Als ganze oder lieber einzelnd??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • nach dem ich heute nen unfall mit meiner 550er hatte stellt sich die frage was mach ich?...als unfallmoped verkaufen oder in einzelteilen?was bringt mehr,jemannd erfahrung damit?



    wiederaufbau kommt nicht in frage..


    lacksatz....neu lackiert und tank frisch versiegelt hat bis auf ne ganz kleine beule am tank nix abbekommen.am motor is der rechte deckel(wo was für die zündung hinter sitzt)geplatzt.ein gewinde am motorgehäuse is kaputt(bischen was abgebrochen,nicht dramatisch.weil kein öl dahinter.ansonsten ein spiegel,griff und die hintere felge hat nen kratzer.motadanlage is auch hinüber....also was machen?

  • Ich lese nur so Dinge wie "nicht so drastisch", "nur ne kleine Beule" "Kratzer"....usw


    Anderer Auspuff dran und weiterfahren? ^^


    MfG,
    Bönz

  • Mensch, ich denk du hast noch zwei andere Moppeds, warum schrottest du nicht erst die? ;D


    Wäre vielleict auch interessant zu wissen was der Rahmen und die Gabel abbekommen haben, wenns da nix dramatisches gibt dann reparier Sie


    Gruss Guido

  • gabel und rahmen nix,war kein sturz bei hoher geschwindigkeit.es sind keine macken zu erkennen....is umgefallen nach nem anstoss eines lkw's :(


    @waellerwutz ich bin froh das es die c4 is :Pnee,spass bei seit..doof gelaufen....


    Bönz sicher is der aufwand (ausser der auspuff) nicht relevant.aber ich muss ehrlich sagen,das die zephyr mir kein glück bringt/gebracht hat....das is einfach nich mein ding... >:(

    Einmal editiert, zuletzt von Fixelpehler ()

  • Inwiefern hat sie dir denn kein Glück gebracht?


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    Inwiefern hat sie dir denn kein Glück gebracht?


    MfG,
    Bönz


    hatte schonmal nen anstupser mit nem fahren fahrzeug,bin beim überholen mal angetickt worden (nur die originalanlage ne beule)kein sturz kein nix.rost im tank und das ganze generve mit den vergasern (sind auch gereinigt und überholt).und nun das heute.....mir langts...vor allem weil ichg schon lange mit dem gedanken gespielt hab das teil zu verkaufen.die zephyr is nich meine welt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!