Seitenständer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @alle. Ich hab heute meine Bestätigung für meinen Seitenständer erhalten.Ist ein echt scharfes Teil in Handarbeit und Hochglanzpoliert.Windy hat ihn an seiner scharfen Zephyr schon länger dran.Hats schon jemand gesehen????
    Sobald ich ihn hab,werde ich ein Bild ins Forum stellen.Ganz billig ist er nicht. Teuro 93,60
    Anzuschauen unter: www.cycle-engineering.de


    [hr]
    Link repariert.
    Gruß Thorsten

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von WebMaster ()

  • joa, iss schon ein schönes Teil, das mit der höhenverstellung gefällt mir auch ;D , was mir nicht gefällt ist der Preis............ ;(

  • @StR. Stimmt. Der gefällt mir auch nicht besonders.So hat eben alles zwei Seiten ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Haut mich nicht vom Hocker. Für das Geld kannste Dir einen beim Dreher maßanfertigen lassen...
    Oder selber dengeln ;D

  • Also ich will ja niemandem zu nahe treten und die Geschmäcker sind ja auch zum Glück unterschiedlich; auch weiss ich momentan gar nicht wie der originale Seitenständer der 1100er aussieht. Aber der originale Sst. meiner 750er gefällt mir sehr viel besser. Vielleicht sollte man den verchromen lassen ::)


    Gruß aus HH, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von ZephyrWolf ()

  • Der ist so exklusiv daß er sogar schon im eBay verhökert wird
    start 69.- sofortkauf 89.- und polieren nochmal 10.- extra

  • naja, von exclusivität würd ich acuh nicht unbedingt reden...... bei den gängigen Veredlern (MS BIKES etc.) hab ich den auch schon im programm gesehen......so isses nicht.... aber nicht alles was bei e-bay verscherbelt wird verliert an exclusivität ! meine ICH.... sach ich einfach mal so........ gut klar. gibts viel viel ramsch bei ü-büy (türk e-bay ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!