Lenkungsdämpfer an der 1100er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen !


    hat von euch schon jemand erfahrungen mit einem Lenkungsdämpfer an der 1100er gemacht ? ob sich die Investition lohnt ?


    Danke schonmal !

  • Hallo,



    habe an meiner 11er den Lenkungsdämpfer von Showa dran, bin damit sehr zufrieden, weil er auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten Ruhe ins Fahrwerk bringt also kein Pendeln.


    Zweitens ist es natürlich auch eine Optiksache, wenn man ehrlich ist. ;D




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Danke Duke !


    genau dieses Pendeln ist das was mich nervt, ab 150 gehts los.
    Aber sag' mal was hast du für den Dämpfer bezahlt und wo hast du ihn gekauft ?


    bis dann !


    Eric

  • Hallo Eric ;D,



    ich habe den Showa Lenkungsdämpfer bei LSL gekauft, für 285 Teuro, vorher hatte ich den Titan-Lenkungsdämpfer von LSL dran, dieser kostete 375DM.


    Der Unterschied ist daß der Showa 17 fach verstellbar ist, also feinfühliger und der Titan 7 fach.


    Achtung, bei LSL mußt Du aber mit den Gutachten aufpassen, die nehmen das nämlich nicht ganz so genau, also vorher genau informieren.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • hallo,
    ich denk das geld für lenkungsdämpfer kann man sich getrost sparen.das pendeln hat ja mehrere ursachen und wenn man den eigentlichen ursachen auf den grund geht und diese beseitigt,hat man eine c4,die auch um die 200km/h ruhig läuft.meine tut das ;)
    gruß
    jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!