Streifendesign so hätte ich es gern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich könnte mir vorstellen das der Streifen nicht nur geklebt sondern lackiert ist.


    Frag doch mal beim Plotter nach ob der nicht son Zierstreifen auf Folie ziehen kann


    Gruss Guido

  • KLar kann ich sollce dinger fertig machen ,, ;D


    Mfg Plottter 8)

  • Hi Plotter, mach mir mal ein bezahlbares Angebot mit Anleitung der Anbringung.
    Für Tank und Bürzel. Weiße Streifen sollte es sein .


    Frage: Welche Streife Design meins du sieht nach deiner Meinung aus?
    Doppelt so wie ich es gerade Test mäsig oder wie auf dem Beispiel des Kollegen.


    Scheiße ich wollte noch heute Morgen nee Runde Drehen und jetzt hatts geregnet

  • Zitat

    Frage: Welche Streife Design meins du sieht nach deiner Meinung aus?
    Doppelt so wie ich es gerade Test mäsig oder wie auf dem Beispiel des Kollegen.


    Also ich bin zwar nicht gefragt, aber ich finde die Version des "Kollegen" klar im Vorteil ;D


    Wenn wir schon dabei sind Bjarne, kannste mir mein Avatar auch als Folie schneiden oder ist das zu ungenau ???


    Gruss Guido


  • @ Guido


    Schick mir mal dein awatar als jpg überm e-mail dann schau ich mal was ich dir so fertig machen kann ;D


    @ VIP-Personaltrainer


    Ich kann mir nur Guido anschliesen das was auf dem foto zu sehen ist sieht supi aus , wegen preis frage muß du mir " hört sich blöd ab" aber bitte pr. PM melden sonst kann ich alle diese fragen nicht aus einander halten ok.


    Mfg PLotter 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!