Sitzbank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Rutsche beim fahren mit meiner Zephyr 1100 immer zum Tank was kann das sein Sitzbank ?

  • Wenns die Originale noch ist,jaaaaaaa. Die Sitzbank ist Kacke.Hatte auch immer dieses Gerutsche mit dem Teil.Das wenigste ist ein anderer Bezug mit etwas mehr Grip. Am Besten aber gleich die Bank zu unserem Sitzbankbezieher schicken und ändern lassen. Super Arbeit zum echt fairen Preis.
    http://www.sitzbankbezieher.de


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Alo ich hatte damals meinen Original Bezug in einen mit Quermusterung ersetzt.Hat schonmal geholfen.Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich hab sie zum Sitzbankbezieher geschickt. Schön neu gepolstert mit neuem Bezug.Kannst da alles nach Wunsch machen lassen. Niklas ist da sehr flexibel.Geh mal auf seine eite und schaus dir an. Unten mal ein Bild von meiner Bank.
    EARL

  • EARL: Was hast Du bei der Bank machen lassen, außer den offensichtlichen Dingen ?
    Gel usw. Sie sieht tiefer aus als original. Wie groß bist Du ?


    Wie sind deine Tourenerfahrungen > 300 km am Stück ?


    Was hast Du bezahlt ? (bitte per PN) Preise gehören nicht ins Web.


    Gruss
    Bernd

  • Jep vorn ist sie tiefer als Original. Gel habe ich keins genommen. Komme soeben aus den Dolomiten und habe nach 2500Km beste Erfahrung gemacht.Klar tut einem nach 10 Std. auch auf dieser mal der Allerwerteste weh. Ansonsten aber voll zufrieden und würde es immerwieder machen lassen.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • fährst du mit textilhose?
    damit hast du auf der orignal gerne das problem- mit leder (zumindest am gesäss) sollte es besser sein.


    oder die sitzbank mal mit pflegemittel ( amor all etc...) gereinigt? das rutscht dann auch.

  • So hab die gleiche Sitzbank wie Earl nur mit Schriftzug Zephyr drauf , bin sehr zufrieden damit echt gute Arbeit und guter Preis. Gruss Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!