Micron MSB 10 & Co

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute!


    Mein Micron MSB 10 ist heute mit der Post bei mir eingetroffen.
    (Von Z900 / 1000 Papst LENDEN, um die 40 Euros)
    Toller Lenker.-genau was ich haben wollte.Genau das was ich nicht haben wollte sind: Zu kurze Züge und keinen Kontakt meines Vorderradbremshebels zur Vorderradbremse, weil Leitung zu kurz! ;(
    Kann mir mal einer, der auch so einen Lenker hat verraten wie er das Problem gelöst hat!Möglichst so das ich (Wohnhaft in Ostfriesland------>Hallo Fred!----->) es kapiere!


    Mit z.Zt noch ungebremsten Grüßen aus dem Norden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • :oHi Hotte! Ich hatte auch diesen Lenker an meiner 11er.Bremsleitung habe ich durch eine Stahlflexleitung ersetzt und die Züge nicht wie Original vor der Gabelbrücke sondern dahinter verlegt und schon hats funktioniert.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Also ich hatte selbigen Lenker dran......da brauchte ich nur oben stahlflex in länger drann und dann ging das.....

  • Moin moin ins "Ossi-Land"
    Die Fa. Weser-Flex in Bremen stellt Stahlflex-Leitungen nach Maßangaben des Kunden her (mit Gutachten!). Lieferzeit: 1 Tag!!!!
    Bei der Gelegenheit kannst Du gleich den Verteiler unter der Gabelbrücke rausschmeißen. An der Handpumpe `ne doppelte Hohlschraube -wird gleich mitgeliefert- und das Problem ist gelöst. Ich hab für den Kram im letzten Sommer 86 EUR bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!