BT021 auf ZX9r Felge Hinten 180 / 55 ZR 17

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    hat niemand den BT021 in den Größen 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17 für seine 1100 eingetragen?


    Würde mich über ne Kopie des Scheines freuen.


    Ich habe ihn jetzt drauf und bin voll begeistert.


    Es gibt ja auch ne Reifenfreigabe für den BT021 aber für die Original Bereifung.


    Gruß,


    Willy

  • Hallo mein tüvman will mir heute nachmittag die herstellerbindung raustragen,ich hab auch so einen umbau 120 und 180er bereifung mit zx9r felgen und einer zrx schwinge,mal sehen was dabei rauskommt.Die reifenfreigaben nützen nicht viel,weil es eben ein umbau ist.mfg.arno

  • Zitat


    Hallo mein tüvman will mir heute nachmittag die herstellerbindung raustragen,ich hab auch so einen umbau 120 und 180er bereifung mit zx9r felgen und einer zrx schwinge,mal sehen was dabei rauskommt.Die reifenfreigaben nützen nicht viel,weil es eben ein umbau ist.mfg.arno


    Hallo Arno,


    wenn es klappt dann gebe mir bitte Bescheid, wo der TÜV ist und mach mir ne Kopie deines Fahrzeugscheins.


    Ich bin aus RT und wenn der TÜV bis 200km entfernt ist, dann fahr ich da hin!


    Gruß,


    Willy

  • Hallo,also ich komme grade vom tüvmann,die herstellerbindung raustragen geht nicht,was ich nur brauche für meinen umgebauten feuerstuhl ,so der tüv,die reifenfreigaben von einer zrx1100 wegen der schwinge und wegen der felgen die freigaben von einer zx9r.und diese ständig mitführen.peng!vorder und hinterreifen gleicher hersteller ist klar, jetzt muß ich erst mal suchen welche freigaben gleiche sind zrx und ninja .mfg.arno.

  • Klar kann man die Herstellerbindung austragen! Such dir am besten mal nen anständigen Tüv für sowas.
    Hab bei mir ZX7R Felgen drin. Sind aber glaub ich identisch mit den 9R.


    Hab nur leider meinen Schein verschlampt. ;D

  • Hallo hast wohl recht,der tüfmann kam mir auch ein wenig hilflos vor,hat 20min in seinem lep rumgesucht,und mich dann mehr oder weniger damit stehen lassen.will nächsten freitag nochmal mit ihm sprechen,kommt sowiso freitags in unsere werkstatt,

  • Mach das!
    Nen Kollege hat angeblich auch die Bindung von VR und HR austragen laßen. Ob das so stimmt weiß ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!