rückspiegel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • moin, moin,
    wir haben rechteckige rückspiegel an der 93er c4 montiert. sind diese original?
    würde sie gerne gegen die runden austauschen. ist dies so einfach möglich und überhaupt empfehlenswert?
    gruss armin

  • Also original gabs keine eckigen ^^


    Wenn dir die runden optisc zusagen und du dafür Geld investierenmagst, dann kannste es doch machen ^^


    Gute gebrauchte bekommt man leider schwer und neue kosten ein wenig Geld ;)


    MfG,
    Bönz

  • Hey , da will doch glatt einer die Ori Lollies dranschrauben ;D


    Ich hab mir eckige besorgt (ich glaub die nennen sich "Square" von Louis etc. ) weil ich die vieeeeeeeeeel schöner find.


    Mit nem bissel geduld wirste bei der Bucht oder hier im Forum sicher fündig.
    Ansonsten wenns schnell gehn muss immer mal beim Onkel Uwe anfragen.


    http://www.zephyr-depot.de


    Meine Originalen kannste leider nicht haben, weil vielleicht bekomme ich ja mal wieder nen "Nur Original ist Geil" Rappel


    Gruss Guido

  • Ist wohl alles geschmackssache. Ich habe originale mit verlängerung, und finde die toll. Man sieht gut mit denen ;) und das ist mit noch wichtiger als die Optik.

  • @waellerwutz,


    also ich muss auch sagen dass ich die originalen immer noch am schönsten finde,
    und, jetzt oute ich mich richtig, ich mag sogar die originalen Blinker ;D ;D,


    mein schwager dreht immer durch, wenn er meine karre sieht ;)


    Gruss, christian

  • Ach, das mit den Blinkern kommt und geht. Ich fande die Originalen auch erst toll, meinte dann Ochsenaugen haben zu müssen, jetzt habe ich schon länger Kellermänner. ;)


    Mal sehen, was die Zeit so bringt. ;D

  • Also Originale Spiegel mit Verlängerung und die Blinker habe ich auch noch dran ;)
    Ich finde das die C4 unverbastelt noch am schönsten aussieht :)
    Vercromen und polieren sind so Sachen wo man die C4 noch veredeln kann :D


    Fritz

    MÖGE DEIN SCHUTZENGEL NIE BESOFFEN SEIN ;)

  • wow, ihr seit ja richtig aktiv hier im forum, in knapp 30 minuten 6 antworten, und das bei diesem schönen bikerwetter, echt super!
    im /8forum und bei den volvoniacs kann das schonmal einige stunden gehen und im oldschool kommen zwar ähnlich schnell antworten, bloss kann man damit meist nicht allzuviel mit anfangen, das sind die foren in den ich bis jetzt unterwegs war, reine autoforen.


    die rechteckigen sind zwar gut, aber die runden passen halt irgendwie besser, meiner meinung nach, aber das ist eben geschmackssache!
    naja die blinker sind auch nicht so toll, aber meiner frau gefällt die c4 so wie sie ist, aber das sagt sie immer vorher und nachher ändert sich das meist.
    danke erstmal

  • Tja, wir haben halt alle kein RL und flüchten uns in die weite virtuelle Welt *g*


    Oder man hat nen leichten Schaden am Motorrad und hat von dem wetter eh nix ;D


    MfG,
    Bönz

  • wie jetzt??


    bestes bikerwetter,
    wenn ich fotos einstellen könnte(danke Bönz, aber nicht heute. ;D ;D)
    würde ich dir mal das mistwetter bei uns präsentieren,


    PLZ 29331
    Gruss, Christrian

  • Bei uns ist auch Sauwetter angesagt. :-[


    Wegen der Spiegel,bei Louis gibts verchromte runde,die den originalen recht nahe kommen und qualitativ o.k. sind .
    Bis denne
    Markus

  • Zitat

    also ich muss auch sagen dass ich die originalen immer noch am schönsten finde,
    und, jetzt oute ich mich richtig, ich mag sogar die originalen Blinker ;D ;D,


    @ metallikart


    das finde ich net unbedingt ´n Outing, im Gegenteil. Mein Bruder z.B. hat eine 11er auch noch im Originalzustand ( bis auf die Tankaufkleber ) und ich finde sein Mopped obergeil ! Ich finde die Originalblinker mit den Klargläsern wie H.D. sie hat z.B. total klasse.
    Und die Originalspiegel sind vom Sichtfeld und von der Vibration her echt Super !!! Die würde ich auch nicht tauschen.


    Gruß aus Leverrkusen


    Andree

  • Zitat


    Wegen der Spiegel,bei Louis gibts verchromte runde,die den originalen recht nahe kommen und qualitativ o.k. sind .


    Die hatte ich beim Kauf dran, fand die aber optisch ziemlich beschi**** ^^


    MfG,
    Bönz

  • Ich finde die Originalspiegel mit meinen Verlängerungen ;D echt geil und man sieht auch richtig gut ;)


    Gruß Klaus

  • Zitat


    Ich finde die Originalspiegel mit meinen Verlängerungen ;D echt geil und man sieht auch richtig gut ;)


    Gruß Klaus


    Dem kann Ich nur zustimmen. :D


    Orginal Blinker dabei und gut ist. ;D


    Hier in Bad Ems scheint die Sonne. :P


    Und mein Moped steht in Bechen und wartet auf mich. :-\


    Sche...e ;(


    Gruß
    Rainer 8)

  • Hallo zusammen, die Verlängerungen von Klaus mit den Originalen sind top. Sicht ist richtig gut. Wetter war so lala. In Suhl sind wir richtig nass geworden, war aber trotzdem ein Erlebnis. Rainer du hast was verpasst.
    Gruß Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!