Heckumbau fertig

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hy Duck,
    Hersteller ist STR.08, das Modell heißt STR655.00, meine ich.
    Ist bei mehreren Rollern als Zubehör gelistet, z.B. Yamaha Aerox 50. Ich habe die Leuchte bei ScooterAttack bestellt, gibt's aber bei so ziemlich allen Zubehörlieferanten. Google hilft. :D
    Gruß Hartmut

  • Hallo Hartmut sehr schönes Bike, hab auch ein weisses LED Rücklicht das von der BMW F 650 passt auch an das Schmieder Heck gibts bei der Bucht. Gruss Jürgen

  • Yamaha Aerox / MBK Nitro das habe ich auch drien mein ist von ebay
    gruß raff

  • doch sieht sehr fein aus!!!
    an sowas hab ich auch gedacht. werde es auch selber zusammenspängeln, den ein fertiges für hundert euronen zu verbauen kann doch jeder und dass macht auch kein spass.
    wie bekommt man eigentlch den hinteren bürzel ein wenig in schräglage richtung himmel? einfach unterlegen!?

  • @fugges
    Falls die Frage mir gilt: ich habe am Heck nichts angehoben. Die Koni-Dämpfer sind meines Wissens nicht länger als die Oris. Ansonsten nur die neuen Bleche ran und fertig!
    Gruß Hartmut

  • hallo hartmut,


    war jetzt eher ne allgemeine frage.


    sagmal, was ist den das für ne sitzbank und lenker?
    musstest du beim lenkerumbau was austauschen (züge, leitungen und so)?
    siet supergut aus!!!!!!


    meint armin

  • also die Sitzbank ist ne originale11er Bank, evtl. im vorderen Bereich etwas abgepolstert und der Lenker scheint ein Micron oder LSL Lenker zu sein, Z 900 Style.
    Bei diesen Lenkern müßen Kupplungsleitung/Zug und Bremsleitung bis zum Verteiler ausgetauscht werden, Kabel gehen noch und den Gaszug mußt Du entweder vor der Gabel verlegen oder dir einen längeren anfertigen lassen oder selber machen, gibt es leider nicht mehr zu kaufen 8)




    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Hy,
    Bank ist original, nicht abgepolstert ;liegt wohl an der Perspektive. Lenker ist tatsächlich LSL-03. Längere Stahlflex waren notwendig (Bremse und Kupplung), Gaszüge habe ich gerade die originalen Kawateile verbaut. Hat gepasst. Ob sie nun vor oder hinter der Gabel verlegt sind, kann ich gar nicht sagen :P. Ich hab sie jedenfalls so eingebaut wie sie vorher waren.
    Gruß Hartmut

  • hartmut, dein moped trifft genau meinen geschmack, echt super gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!