Eintragungen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo @lle


    :-[ :-[ Ich hätte da mal eine Frage! :-[ :-[


    Da ich mir eine andere (breitere) Felge für meine 750er Zephyr gekauft habe,und diese auch irgendwann eintragen möchte,würde es mich brennend Interessieren ob ich beim Eintrag der breiten Felge ,die Originale eingetragen lassen kann,oder ob ich diese Austragen lassen MUSS? ;(
    Könnte ja sein das mir das Handling mir dem Breitreifen nicht gefällt. :o und ich wieder auf Schmalspur umsteigen möchte. :-\



    Um Sachdienliche Hinweise wird gebeten.
    Ihr Edward Zimmerling 8) ::)
    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.500 ()

  • Thilo. Hier Peter Redezki Studio Zürich :P Im Normalfall trägt er dir die breite Felge zusätzlich ein.Ich kann meinen Tüver mal fragen.Was heist hier evtl. schlechtes Handling und zurück rüsten? War wohl ein schnell Schuß und nicht darüber nachgedacht was? Kannst du bei deinem Hobel überhaupt von Handling sprechen?
    Du weißt ja wies gemeint ist ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL Studio Zürich!
    Na warte Morgen binde ich dich an eine KTM und lasse dich einmal um den Himmelberg ziehen ;D
    Ne mit dem Rückrüstsatz meine ich einfach, kann sein das mir das ja alles gar nicht soo gut gefällt und dann ???


    Bleibt es dabei morgen ca.10,00-10,30Uhr ?
    Gruß aus der Sendezentrale Studio 1 München
    Thilo

  • Bei mir ist die ganze Geschichte aus zusätzlich eingetragen....

  • Hä?


    Ist Peter Nidezky ausgewandert? Ein Wiener nach Zürich und ist Konrad Toenz dafür nach Wien gegangen? ;D


    Ok, anderes Thema: Die klassischen Reifeneintragungen beginnen mit: Auch gen.: (neue Größe- und nur in Verbindung mit der geänderten Felge.)


    Wenn Du das also nicht magst- runter damit und die Asphaltfräse wieder eingebaut

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hi Thilo,
    breitere Felge?
    Wie darf ich das verstehen? 5,5"? 6,0"?
    Hast Du nicht letzten Sommer über das Handlingproblem von meinem 180er gelacht?
    Nu macht mich aber einer neugierig.
    Laß ma' hören, was das werden soll.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Der Lacher war doch bestimmt meine Wenigkeit ;D ;D ;D


    Ich bin aber auch megagespannt auf die Südwestler Planierraupenfraktion ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!