550er läuft aus!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    na und ich bin vorsichtig aber nicht faul


    Na,zusammen währen wir dann ja das Dreamteam ;D


    Bis denne
    Markus

  • naja, es müßen auch Träumer geben ;) aber hör auch mal was ein neuer Tank kostet, da hauts dir aber die Beine weg :-\




    MfG, 8)DUKE

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • so hoch sind die Preise dann doch noch nicht.....
    nicht beschichtet mit Beule,das paßt nicht...


    Aber Duke hat schon recht,Kawa spinnt da etwas :P


    Bis denne
    Markus

  • nach meinen letzten Infos 1100 €, so denn man sie überhaupt noch bekommt :-\, manche Farben werden angeblich schon gar nicht mehr hergestellt >:(




    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • ok,


    das bedeutet, wenn es für Deine 1100er 1100€ kostet, bin ich für meine 550er mit 550€ dabei... Ach wär das schön... :)


    Schwer zu verdauen so ein Preis, dagegen sind ja die 179,00 € für das Beschichten bei Uwe ein Klacks...


    ichnichtgedachthättesoteuer staunstaun


    Gruß
    Daniel.

  • Hab neulich was gelesen, das einer nachgemachte Alutanks für 490 Euro anbietet. War das nicht sogar hier im Forum? Spart man sich die Beschichtung und hochglanzpolieren geht auch.... ;D

  • Das hätte noch gefehlt Spunk... Tank hochglanzpoliert. Bin letztens schon fast erblindet, so wie Dein Mopped vor lauter Glanz und Chrom gestrahlt hat als Du vor mir gefahren bist... :D ;D :D 1a gewienert, muß ich neidlos anerkennen...

  • ach so, nochmal...


    immer den Till im Auge behalten... nicht das wir hier zu weit ausschweifen... ;)


    Gruß
    Daniel.



  • Du hast da etwas falsch verstanden, das ist der Preis für einen 750er Tank.



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • hab schon richtig verstanden Duke... ;) Sollte doch ne Pointe werden... :-[


    Ich denk mal, die werden sich alle 3 nicht viel nehmen, sind ja ähnlich in Form und Größe, oder?

  • [size=20pt]Huhu Till
    Was macht dein inkontinentes Moped?
    [/size]
    Gib mal Lebenszeichen, oder bist Du in der Benzinpfütze ertrunken?
    Viele Grüße
    Gerold

  • ok, wenn ich mal einen brauchen sollte... hoffe bis dahin dauerts noch seeeeeeehhhhhrrrrr lange... ;) Für einen neuen Tank bekommt man ein komplettes gebrauchtes 550er Mopped, das muß mir erstmal in die Birne...


    Wünsche angenehme Nachtruhe,


    LG
    Daniel.

  • Ich bin sehr gerührt, dass Ihr Euch solche Sorgen um mich und meinen Fred macht :*


    Ich bin leider noch nicht dazugekommen mich dran zumachen. Ich habe den Schlauch dichtgemacht, dass ersteinmal nichts mehr rausläuft. Ich werde es hoffentlich nächste Woche hinkriegen, hab ja zum Glück noch eine Woche Semesterferien.


    @ Zemus


    also bei mir hat sich nichts angekündigt. Bin ja am gleichen Tag noch gefahren und da ist sie gerannt wie immer.


    Aus den Schwimmerkammern kam auch immer sauberes Benzin raus. Ich leere sie ja jedes jahr einmal zum einmotten.


    Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich melden. Versprochen!

  • Hallo Till
    Ich glaube Du hast es nicht so ganz verstanden?!?
    Du solltest die Benzinzufuhr vom Tank dicht machen!
    Wenn Du nur den unteren Schlauch dicht machst flutest Du Deinen Motor mit Benzin!
    Und das ist gar nicht gut!


    Naja, mach was Du willst!
    Ist Dein Moped!


    Viele Grüße
    Gerold

  • Zitat


    Naja, mach was Du willst!
    Ist Dein Moped!


    Was soll das denn bitte?


    Er sucht Hilfe und wir wollen ihm doch helfen, oder?
    Er ist sicher noch nicht so ein erfahrener Schrauber um einzuschätzen, was dieser Stopfen bewirkt.
    Also einfach erklären und nen rat geben...


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!