ERLEDIGT!! Suche Teilegutachten für LSL-Lenker (Z 900)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mojn,


    habe eine 11er Zep samt Z 900-Lenker von LDL dran (im Lenker eingeschlagene "LSL 03"), aber vom Vorbesitzer kein Teilegutachten bekommen. Vorbesitzer meint, letzter TÜV mit dem Lenker und ohne Gutachten war kein Problem. Wollte der mich verarschen ??? oder hatter Recht?


    Wer hat evtl. so ein Gutachten und kann es mir zuscannen (a.batsche@12move.de)? Ich kann´s auch mal bei LSL versuchen, aber lt. Forum sind die nicht so ergiebig mit der Zusendung von solchen Dingen.


    Merci für Eure Zuwendung und Gruß vom Berg
    Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Anne B ()

  • Hab auch ein LSL Gutachten....... fallste nocheins brauchst ;)




    Gruß aus Overberge........

  • Ich habe meine 750 Zephyr ebenfalls mit einem solchen Lenker ohne Gutachten gekauft.Der Verkäufer meinte,es sei kein Problem ein Gutachten zu besorgen.Er sei auch schon ohne Gutachten druch den TÜV gekommen.
    Na.. da hatte er netten TÜV-Onkel :D
    Ich habe mir ein Gutachten besorgt.Bei dem letzten TÜV hat man mir aber erzählt das ein Gutachten nicht mehr interessiert.
    Diese Lenker müssen eingetragen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von wildeBine ()

  • Hallo Jochen,


    vielen Dank für Dein zuscannen vom Gutachten - hat prima geklappt ::). Bin also bestens versorgt. Jetzt wird´s nur noch teuer ;( !


    Einen schönen Gruß / Best regards / Amicales salutations / Med vänliga hälsningar / Yoroshiku onegai shimasu / I miei più distinti saluti / In a gadda da vida


    Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!