chromdeckel bremsflüssigkeitsbehälter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • moin, moin gemeinde,
    am lenker der 750er ist rechts so nen kleiner kasten, wohl mit bremsflüssigkeit?!
    auf jedenfall hätte ich da gern nen anderen in chrom oder poliertem alu.
    nun hab ich das hier gesehen...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016
    ...sieht ja wirklich sehr gut aus, aber passt der auch und was ist mit dem laserausgeschnittenen "zephyr", funkt das trotzdem oder läuft mir dann da die suppe raus?, muss da vielleicht was dazwischen, oder wie haben die sich das gedacht?
    der von thomas...
    http://www.highsteel-bikes.de/brems_gr.htm
    ...mit dem schlagring hat das nicht, dass funktioniert auf jedenfall, aber der hier?
    gruss armin

  • Hallo armin


    Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass der Deckel von ebay auf den originalen aufgesetzt wird mit verlängerten Schrauben und selber dann nichts dichten muss.


    Habe mir selber vor ein paar Tagen einen neuen Deckel mit Schriftzug "KAWASAKI" in Alu matt bei Tante Louise für 14,95.- gekauft und der wird gegen das Original getauscht und sieht meiner Meinung nach toll aus und blendet nicht bei Sonnenschein. ;D


    Hoffe geholfen zu haben
    Andreas

  • @brummbär


    nein, Du irrst Dich nicht.


    Deckel auf den alten druff und mit längeren Schrauben festmachen, fertig is`.


    Gruß aus Leverkusen


    Andree

  • den gleichen mit kawasaki druff hab ich meiner kleinen auch gegönnt... ;D
    sieht sehr gut aus,.. 8)



    und wenn ICH das schon "montieren" kann,.. also bitte ;D ;D ;D

  • Aber das mit dem Blenden bei Sonnenschein stimmt schon, ist manchmal lästig ;D ;D ;D


    Wenn man die Beschriftung von Originaldeckel abschleift, dann liegt der ganz plan auf, sonst steht er etwas ab. ::) Passform ist super, kann ich nur empfehlen. Ich hab auch den von Ebay. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!