neuer Auspufluck

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Markus B!
    Der lange Auspuff wurde bereits 1995 ab dem 76 PS-Gussrad-Modell "C5" eingeführt (aufgrund geänderter Abgas- und Geräuschvorschriften). Der längere Auspuff "342" wurde dann zumindest bei C5, D1 (Speiche, ohne Schadstoff-Nachverbrennung) und D2 (Speiche, mit Sekundärluftsystem zur Nachverbrennung) verwendet. Bei späteren C- und D-Modellen wurde der Auspuff nochmals verlängert und die Spitzenleistung gesenkt (diese Modelle wurden aber nicht mehr nach Deutschland importiert).

  • hi also eingetragen(Tüv ) habe ich es heute ;D der lenker ist ein tommaslli lenker die sitzbank habe ich abgeschnitten und gekürtzt und neu bezogen das heck habe ich nichts gemacht nur das blastieg teil angepast gruß raff

  • Hallo MarkusB!
    Dein Beitrag war ja weitgehend richtig. Ich find es halt gut, wenn nach Möglichkeit weiter präzisiert wird. Auch mein Beitrag könnte weiter präzisiert werden hinsichtlich des späteren, noch längeren Auspuffs. Aber dazu fehlen mir leider weitere Informationen...

  • Absolut richtig,Knut :)
    Ist immer gut,noch etwas dazuzulernen.


    Bis denne
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!