neuer Auspufluck

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey Raff,
    wenn da der Polizist dahinter steht und sagt: Geben sie mal Gas......Da ist die Mütze aber wech.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich frage mich gerade,wo du das Wasser wieder abläßt wenn es regnet... ;D


    Bis denne
    markus

  • looser danke ich habe halt keine ruhr bis es vertieg ist
    gruß raff

  • :D wenn ich 1,85 tief liege dann ja
    gruß raff


    P.S ein nachteil hat es mann richt nach der fahrt nach abgasse :P

  • Jo Raff dein Moped wird ja immer böser :o , ich werde in nächster Zeit mal deinen Bruder belästigen wegen einer kleiner Design Veränderung an meinem Moped. Gruss Jürgen aus Ketsch

  • ich überlege mir ob ich den auspuff schwartz machen soll oder was meint ihr ???
    gruß raff

  • auf jeden Fall !


    Die 2 riesigen Chromrohre stechen dermaßen hervor, das versaut Dir das ganze Erscheinungsbild. :(


    Also wenn Du einen auf " Night Train" machst, dann aber konsequent!


    Das Moped ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ich erkenne die Arbeit, die Idee und die Ausführung die dahinter steckt voll an !!!
    Geil ist, dass am Ende der Auspufftöpfe, die Flammen auf dem Heckbürzel sich wieder finden 8)


    Schade, dass Du nicht zu unserem letzten Stammtisch im Odenwald mal schnell rübergerauscht bist. Hätte "die " mal gerne live erlebt!

  • Also mir gefällt der Rest des Moppeds gut, aber der Auspuff ist mir zu hochgelegt. Passt nicht mit den anderen Linien zusammen.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hans dieter wir werden uns irgend wann mal treffen ich arbeite halt schicht sa.und so. schei... letztes mal habt ihr eich in waldorf (ikea ) gtroffen und seit nach löwenstein (platform )gefahren der ikea ist nich weit weg von mir ca 20 min wenn ihr mal wieder so eine ausfahrt macht schreibt mir bitte
    gruß raff

  • Mir gefällt er so wie er ist .. geile Arbeit ;)


    Ich will auch so was haben.. wie hast du die Rohre unten gekrümmt? und wo gibts diese riesenlangen orginal-look Tüten :D ??



    grüße, Benjamin

  • die linie find ich gut!!! BAD NEWS -mässig!
    , könnte mir auch so was vorstellen (vielleicht nicht ganz so extrem steil), aber ich denke meine frau wird mir aufs dach steigen, wenn ich ihr so ein moped zum fahren hinstelle, bezogen auf die himmelschauenden tüten. (schade!)
    sag mal raff, was hast du den mit deinem heck gemacht? einfach den hinten teil der sitzbank gekürzt (wi funktioniert das?)und ne streetfighter-bürzel drauf, sieht geil aus!
    was ist den das für nen lenker?
    armin

  • @ Benjamin:

    Zitat

    und wo gibts diese riesenlangen orginal-look Tüten :D ??


    Das sind Originaltüten,es gibt eine kurze Version (KHI 277 bis 1996 -c Modelle)
    und eine lange (KHI 342,ab d-Modell).
    Die KHI 342 sind geschätzte 4-5 cm länger und haben am Ende einen etwas gößeren Außendurchmesser.
    Vom Krümmeranschluß und vom Befestigungspunkt sind sie identisch.


    Bis denne
    markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!