Cockpitumbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    seid längerem stört mich das Cockpit meiner 750er. Ich spiele mit dem gedanken das Cockpit etwas kompakter und kleiner zu gestalten. Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht.
    Was mich am meisten Interessiert : wie sieht es unter/hinter dem Drehzahlmesser und Tacho aus ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gunmaker ()

  • Hallo!
    Richtig kompakt bekommst du dein Cockpit nur mit nem Zubehörtacho. Dann geht allerdings diese klassische originalo Optik flöten.


    Den 7,5er Tacho zerlegen, frag da ma den Zephyr-Azubi. Der hat das an seiner gemacht und seine Kiste sieht echt schick aus! ;)

  • Zitat


    Hallo,


    seid längerem stört mich das Cockpit meiner 750er. Ich spiele mit dem gedanken das Cockpit etwas kompakter und kleiner zu gestalten. Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht.
    Was mich am meisten Interessiert : wie sieht es unter/hinter dem Drehzahlmesser und Tacho aus ?

  • moin, ich bin neu im Forum wie kann ich den Zephir Azubi kontaktieren?


    danke

  • Schreib ihm ne private Nachricht. Falls du im FightersForum auch bist, dort schwirrt er auch rum. Dort wirst du ihn auch eher erreichen.

  • Zu den orginalen Instrumenten kann ich dir nicht viel sagen, aber ich hab nen Acewelltacho dran. Ist digital. Gibts bei Louis für 180€ oder sowatt (den Adapter für die orginale Tachoschnecke gibts bei Acewell direkt für 20€ + Porto). Wenn du noch mehr wissen willst, dann frag ruhig.



    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Schreib ihm ne private Nachricht. Falls du im FightersForum auch bist, dort schwirrt er auch rum. Dort wirst du ihn auch eher erreichen.


    Dazu benötige ich seine Email Adresse. Ich bin nicht im FightersForum.

  • Zitat

    Dazu benötige ich seine Email Adresse. Ich bin nicht im FightersForum.


    moin nochmal sind das raodracing spiegel ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!