grösserer tank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mach ich, aber hat das ganze noch mit einem Tank zu tun. Gute Nacht

  • moin, moin hans-díeter,
    danke für das interesse und den einsatz.
    wie komm ich den an deine potoshop-bilder ran um das anzuschauen?, will auch sehen!
    dachte da an +/-3-5cm die mittig angepasst werden, so dass die ursprunglichen rundungen nicht beeinträchtigt werden, er ist einfach nur breiter. ne andere idee ist vielleicht die verbreiterung in keilförmig anzusetzen, d.h. zum sitz hin nur minimal und nach oben hin wird der verbreiterungskeil breiter.
    aussehen tut das bestimmt gigantisch, bulliger halt!!!
    werde mir auf jedenfall die adresse merken.
    gruss armin

  • Hallo Armin,
    ich sagte:
    In wieweit ein vergrößerter Tank die Optik der Zephyr 750 stört oder verbessert habe ich mit Photoshop noch keine Experimente gemacht.


    Das überlasse ich gerne Dir ;) ;) :D :D.


    Wenn ich nach 250 km Landstraße zum Tanken anhalte bin ich froh wenn mein "Allerwertester" Luft schnappen kann 8) ;D


    Der Tank der 75er ist schon sehr bauchig. Er hat mir bei meine verschiedenen Lackierungen schon einges an Kopfzerbrechen gemacht. So und nun noch bauchiger ??? Muüßte man halt mal sehen. Also ran an den Photoshop !

  • den gedanken der tankvergrösserung hab ich erstmal, wegen geldmangels in ne untere schublade für später verschoben. und um die veränderung am bildschirm zu machen muss ich warten,bis meine frau mal zeit und lust für sowas hat, davon hab ich keine ahnung.
    gruss armin

  • Hallo Gemeinde,


    zum Thema Spritmengen fällt mir das System bei KTM ein.
    Dort gibt es für die Adventure Zustatztanks (jew. 5Liter), die man links und rechts an das Heck anbringt und dann über eine Benzinpumpe den Kraftstoff fördert.


    So behält man vllt. die Optik der klassischen Zephyr und hat genug Reserven für ausgedehnte Reisen...denn an 300km komme ich mit meiner 11er bei weitem nicht ran.


    viele Grüße aus Rostock
    Mario

  • Hi,


    kann es denn sein, dass ich einen ZRX-Tank (11er oder 12er) auf einer 7-5er oder 11er C4 gesehen habe? Ging zu schnell - weg war er...
    Gruß, Hajco

  • moin moin,


    also ich komme jetzt gerade 230 km weit mit meine 750 er nachdem ich das heck erhöht habe :o :o


    vorher waren es so um 290 km :).


    durch die heckerhöhung steht meine baby jetzt sehr schräg auf dem seitenständer und es geht nicht mehr :( soviel sprit in den tank hinein :(


    werde jetzt den seitenständer verlängern damit dies wieder ausgeglichen wird. das ständigen zwischendurch tanken nervt erinnert mich so an meiner alten 535 er virago ;D


    gruss


    piet

  • darum kann man ja auch tanken, während man auf der maschine sitzt und sie gerade hält ;)


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    darum kann man ja auch tanken, während man auf der maschine sitzt und sie gerade hält ;)


    MfG,
    Bönz


    bin ich ein mädchen ;D ;D im sitzen tanken, bönz ;D ;D

  • Wer muss hier denn seinen zu kurzen Ständer verlängern?


    MUHA! *g*


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!