Lenker MSB 10

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    würde gerne einen höheren Lenker auf meine C4 nehmen. Denke da an einen MSB 10. Ist das selber zu machen (für einen mäßig begabten Schrauber)? Wenn nein, was kostet da in einer Werkstatt???


    Gruss Peter

  • naja, wenn Du Bremsen und Kupplung entlüften kannst, so denn Du ne 11er hast, solltest Du dein Vorhaben bewerkstelligt kriegen ;) ...... Gaszug mußt Du vor dem Gabelholm verlegen, da zu kurz und die langen von Micron gibt es nicht mehr :-\, weiterhin benötigst Du eine längere Bremsleitung und eine längere Kupplungsleitung, 11er, Kabellage sollte aber noch so bleiben können ;)





    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Leider muß er dich enttäuschen........ DUKE...... ;D
    Er gehört zu den angenehmeren Zeitgenossen........DENN ????




    er fährt eine siebenhundertfünfziger Zephyr ....... ;)


    @ Hubert : wende dich mal an Hans Dieter.....der erklärt dir was du alles machen mußt......


    Gruss Ente

  • Mann Ente,



    du bist ja Joda!!


    :D :D :D


    Im Ernst: habe total verpennt zu vermerken, dass es um eine 750er geht! Also danke Ente!


    Klingt leider kompliziert, ich habe eine 1100er mit dem Lenker gesehen, würde für mich gut passen!!


    Gruss Peter

  • Hallo Peter


    nicht's zu danken.... ;D ;D
    Wollte Dich nur davor bewahren.....mit Leuten wie DUKE oder so...auf eine Stufe gestellt zu werden...... ;)
    Oder überhaupt mit 11'er Besitzern ....


    Gruss Ente

  • lieber Duke du kölsche Jung.....


    genau so meinte ich das..... ;D ;) ;D ;) ;D ;)


    Gruss Ente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!