Lackstift für Schwinge?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    Kennt jemand einen mit dem Farbton der Orginalschwinge (ZR1100B) identischen Lackstift um kleine Lackschäden abzutupfen?


    Danke und Gruß
    Klaus

  • Danke Dieter,


    nur weiß ich nicht was für ein Silber die Schwinge ist und welcher Lackstift/Lackstiftcode passt ?


    Weiß das jemand?

  • Wenn's der orginale Lack ist, können die bei motorradlack.de dir die Nummer sagen.


    Mir haben Sie Lackproben auf Papier zugeschickt, damit Ich den Lackton rausfinden konnte.
    Die Proben mußt Du aber wieder zurück schicken.


    Sehr nette Leute, einfach mal anrufen.


    Gruß
    Rainer 8)

  • wenn du mehr rausgefunden hast - lass es mich bitte wissen...
    ich würde auch gerne einige schäden ausbessern.
    und ich glaube es langt wenn einer von uns aus dem forum anfrägt - bevor die sich vor lauter anfragen nicht mehr rühren...


    als - bis dann und schon mal vielen dank vorab

  • Danke Rainer,


    hab gerade mit R.H. Lacke GmbH gesprochen.


    Die haben den Lackstift nicht im Programm. Auch haben Sie keine Informationen über den Farbcode.


    Womit wir wieder am Ausgangspunkt sind:
    Kennt jemand einen mit dem Farbton der Orginalschwinge (ZR1100B) identischen Lackstift um kleine Lackschäden abzutupfen?


    Gruß Klaus

  • Heiner,


    er sagte noch der Kawa Code wäre DG, sieht aber nicht viele Chancen bei Kawasaki was zu erreichen.


    Also wenn du magst ich gebe den Staffelstab gerne weiter und du versuchst bei Kawa dein Glück. :D


    Gruß Klaus

  • Gehe zum Lackdoktor und lasse dir ein paar ml mixen. Der kann es bestimmt.


    Leere Lackstifte gibt es bei Ebay.


    Yosh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!