NGK CR9E Zündkerzen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • wie lange waren die unterwegs ?
    und was is wenn eine hin is?

  • Die Zeit vom Kauf inkl. Zahlung per PayPal und Eintreffen bei mir waren ca. 10 Tage. Gut, wenn eine kaputt ist, dann hat man wohl mit "Zitronen" gehandelt. Aber bei dem Preis, der ja erheblich unter unseren Preisen hier liegt, halte ich das für vertretbar.

  • Ist an den Kerzen irgendwas besonderes dran / besser als an "normalen"?

  • Soweit ich weiß nicht. Es sind die ganz normalen CR9E von NGK, die hier, soweit ich das in Erfahrung gebracht habe, mindestens knapp 6,- EURO/Stück kosten (zzgl. Versand)

  • Guten Morgen
    Habe mal in USA angefragt und folgende Antwort erhalten:
    CR9EIX @ 6.50 each
    CR9E ( no CR9 ) 3.75 each Shipping to Germany is 39.95 Priorty 6-10 days
    Required insurance is 4.00
    I do not know about customs charges, but I can write a lower value, so not as much fees.
    Thanks......Dave

    Versandkosten sind wohl variabel,Versichert +Zoll kommen auch noch drauf
    Gruß,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Das ist ja wirklich erstaunlich.


    Bei mir hat er 15,- US$ Versandkosten geschrieben (siehe unten) und auch abgerechnet. Zoll ist nicht angefallen.


    Shipping for 8-12 plugs to Germany is 13.00 plus 2.00 required insurance.
    Thanks.....Dave

  • Vermutlich ist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten alles variabel und nichts absolut ;)

  • naja für Zoll hast ja nen bestimmten Freibetrag irgendwas zwischen 30-40€ soviel ich weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!