grip von chromgriffen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • moin, moin,
    will neu griffe in chrom montieren und hab ne frage wegen der griffigkeit. die optik soll verbessert werden, ohne dass das handling dabei auf der strecke bleibt und man zudrucken muss wie ein ochse.
    das die griffe ohne gummieinsatz, also mit kompletten chromfläche nicht sehr zu empfehlen sind hab ich schon mitbekommen. wie sieht es aus mit den "klassiker", die die gummiringe haben...
    http://www.louis.de/_4030e3b8a…tnr_gr=10019504&anzeige=0
    ...odr den mit dem karolook, die mir eigentlich besser gefallen, ich aber nicht weiss ob die karos nur unterlegt sind, oder herausschauen...
    http://www.louis.de/_4030e3b8a…rtnr_gr&artnr_gr=10019546
    ...hat jemand solche, oder ähnliche griffe montiert und kann mir auskunft geben, oder welche wären zu empfehlen?
    gruss armin

  • Hi ,


    ich hatte die Klassiker mit den O-Ringen dran. Hab sie aber wieder abgemacht und das aus 2 Gründen.


    1. waren mir die Griffe zu dünn und


    2. sind sie bei Kälte arschkalt und bei Hitze verbrennst dir fast die Flossen.


    Ich war nicht zufrieden damit.


    Gruß Klaus

  • Hatte auch mal solche wie Rabbit dran, war aber wegen des grußen Durchmessers nicht gerade zufrieden damit. Das liegt mit Sicherheit nicht an zu kleinen Händen, die hab ich nämlich nicht.

  • Zitat


    ok, und was haltet ihr von sowas...
    ...gruss armin


    Find die nicht hübsch, weil die Außen ne durchsichtige Plastikschicht haben. Sieht auf den Fotos gut aus, aber real find ichs blöd.


    Aber ich hab auch noch keinen Griff gefunden, der mir wirklich gut gefällt (optisch und technisch), deswegen fahr ich leider noch mit den Orginalen rum.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    ..... deswegen fahr ich leider noch mit den Orginalen rum.


    MfG


    Ich fahr auch noch mit den Originalen rum und ich find die gut :D


    Fühlen sich gut an und sehn dezent aus, die Chrombolzen sind doch eigentlich für Chopper gedacht, oder nicht?


    ;D ;D ;D


    Gruss Guido

  • Ich habe mir vo Louis die dicken Schaumstoffüberzüge gekauft ;)
    Sind dicker im Grif und die Vibrationen sind weniger geworden ( bemerkbar auf langen Strecken ) ;)
    Beim Beschleunigen muss man sich hald dran gewöhnen das sie etwas nachgeben :o
    ich bin damit zufrieden : Fritz 8)

    MÖGE DEIN SCHUTZENGEL NIE BESOFFEN SEIN ;)

  • Die Dinger saugen sich aber bei Regen auch ganz schön voll...,
    für mich geht nichts über die Originalgriffe.


    Bis denne
    Markus

  • Zitat

    Ich fahr auch noch mit den Originalen rum und ich find die gut


    Ich auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!