Welchen Superbikelenker an 11er??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    Bin am überlegen ob ich meinen MSB10 Lenker durch einen Superbikelenker der nicht ganz so hoch wie der MSB10 ist und etwas breiter ist zu erstzten.Hat vieleicht jemand ein Foto einer 11er mit Superbikelenker (der nicht gerade sondern auch etwas höher wie der orginale ist)?Und welchen Superbikelenker in Chrom und wenn möglich mit ABE würdet Ihr empfehlen??


    Grüße,
    Barschel

  • Ich sach nur LSL-L03
    Siehe Bildergalerie Seite 22 rollis Zephyr

  • Ich fahr einen ABM auf meiner 750er, bin sehr zufrieden damit. Breit , und dennoch ist die Belastung an den Handgelenken gleich null.
    Ich hatte vorher eine Streetbar drauf, davon kann ich dir nur abraten. Die Breite von 850 mm und eine sehr geringe Kröpfung nach hinten belasten die Handgelenke und man kann nicht mehr ganz aufrecht auf dem Motorrad sitzen.
    Im Grunde genommen sit es ziemlich egal, welchen Superbike-Lenker du nimmst. Die einen sind höher, die anderen niedriger, Unterschiede in der Breite sind minimal und die Geometrie ist bei allen ziemlich gleich. Außerdem kannst du bei der Montage durch Verdrehen auch noch ein wenig herumprobieren, bis du das Optimum gefunden hast.

  • Ich kann wiederum sehr zu einer Streetbar raten. Viel besseres Fahrgefühl, als mit nem Superbikelenker.

  • Hallo,werde morgen mal zum Polo-Shop gehen und mir dort ein paar Lenker anschauen.Mich hätte halt ein Foto einer 11er mit nen schönen Superbikelenker interesiert.
    Trotzdem Danke für die Tipps!!!

  • Hi Barschel,


    Du willst ein Foto einer 11er mit einem schönen Superbikelenker, nun hier bekommst Du eins :D ;), es ist der ABM/Spiegler 0310.
    Dieser Lenker ist der beste Kompromiss zwischen MSB 010 und Superbikelenker :D


    LINK 1
    LINK 2



    und hier noch ein Link wo man soetwas günstig bekommt


    LINK






    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!