wie funktioniert dieser rückspiegel?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bei nem Bike, wo man die Arme sehr lang ausstrecken muß wird das wohl gut funktionieren. An meiner 55er sehe ich da aber ganz schwarz, es sei denn man montiert den an den Lenkerenden.


    Hierbei wird die Optik vieleicht wichtiger sein als der Nutzen. ;)

  • So ein Spiegel muss in D-Land doch eine Fläche haben die min. 60mm² groß ist oder irre ich mich?


    Außerdem ist es ein HD-Spiegel der garantiert keine metrischen Schrauben hat. Um darin was zu sehen musst entweder einen Apehanger oder Dragbar montiert haben. Oder so einen Chopper wo du alle Viere von dir streckst.


    Yosh

  • Oder du drehst den Spiegel unter den Lenker. Dann siehst du sowieso mehr, weil keine Arme im Weg sind.

  • Ich finde Spiegel eigentlich immer störend. Nutze sie nie! Schaue ich mich lieber um. Wenn man in der Kolone fährt sind sie praktisch. Wenn ich dürfte wären sie schon lange abgebaut und in dem Müll gewandert.


    Yosh

  • Jup, ich schau mich auch meist nochmals komplett um. Mit den originalen sah ich durch den breiten Lenker zwar schon was, es sah aber extremst scheiße aus! Original halt ::)
    Mit den Rizomas hab ich endlich nen freien Lenker ohne Gedöns und ich seh auch alles was ich will. Obwohl sie kleiner sind.

  • Ich suche auch noch ein paar kleine Spiegel. Die originalen finde ich persönlich wie ein Hirschgeweih <- einfach abartig und dann noch verchromt.


    Welche hast du denn genau verbaut?


    Yosh

  • Mich erinnerte das eher an Micky Mouse ;D



    Allerdings nach unte gedreht. Kennst die Optik sicher. Sind zwar recht teuer, aber eine super Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!