LSL Lenker

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Micha hat im Sommer 2006 einen rot eloxierten LSL Superbikelenker an der Zeph montiert. Bei der ganzen Schrauberei der letzten Wochen ist uns nun aufgefallen, dass das Rot extrem ausgeblichen ist. Besonders gut war das unter den Griffen zu sehen, wo noch der Original Farbton vorhanden ist. ???


    Irgendwie hat mich diese Farbveränderung gestört und so hab ich letztens mal ne Mail an LSL geschickt, mit der Bitte um Prüfung, ob ein solches Ausbleichen normal ist.
    Postwendend kam ne Antwort mit der Bitte um Zusendung von Fotos und der Rechnungskopie. Hab ich also gestern abend alles gemailt und gerade kommt die Rückmeldung. Wir erhalten kostenlos einen neuen Lenker :) :) :)


    Dass der Service bei LSL klasse ist, hab ich schon bei der Bestellung der Motorschrauben gemerkt, aber von dieser Aktion bin ich nun wirklich mehr als positiv überrascht worden. :D :D :D


    lg Petra

  • An meinem Zweitmopped isr die Farbe am LSL auch verblichen gewesen, wich zu sehr vom Grundfarbton ab. Letzte Woche habe ich den dann gegen einen verchromten getauscht. Ist dann wohl kein Einzelfall, wie man sieht, Petra.

  • Der neue wird auch verchromt sein, auch wenn mir das Rot super gut gefallen hat. Aber was ich klasse finde, ist einfach, dass LSL den Lenker kostenlos auch nach 1,5 Jahren zuschickt ;D

  • So ein Service sollte es überall sein! Dann hätte man nichts mehr zu meckern. hehe


    Yosh

  • Super Service von LSL,da kann man nicht meckern.Ist aber wohl normal,das eloxierte Teile ausbleichen.Hab an meinem Zweitmopped auch einige eloxierte Teile, die auch schon ausgeblichen sind.
    Haare im Wind,Gruß Knolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!