Winter-Funktionswäsche

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo IG-ler,


    so langsam wirds ja wieder kalt und da ich nun kein Saison-Kennzeichen mehr habe, werde ich wohl den einen oder anderen Wintertag mit meiner Zephyr herumcruisen.


    Am letzten WE hatten wir ja morgens schon gegen 0°C und mit meiner TCM-Skiwäsche (Tchibo) war es doch recht frostig.


    Bei Polo haben die momentan die Thermoboy-Windstopper-Wäsche für rd. EUR 70,-- im Angebot; natürlich nicht mehr in meiner Größe. >:(


    Was haltet Ihr von der RUKKA Thermolite AirX. kostet auch so um die EUR 80,00. Wirkt auf mich sehr dünn das Zeugs. Hat aber Hohlfasern, die warm halten sollen. Ist wohl besonders für Tex-Bekleidung geeignet. Für Leder weniger gut; für Leder wird Windstopper empfohlen. Ich selbst fahre eine Dainese-Tex-Jacke mit einer RUKKA-Tex-Hose.


    Ich beabsichtige, bis ca. 5°C zu fahren; darunter eher nicht. Also kein Elefantentreffen oder sowas. Damit fallen Hardcore-Bekleidungen weg. Also bitte keine Ratschläge zu Expeditionsklamotten oder sowas.


    Die RUKKA-Kleidung ist in der engeren Auswahl. Wer kennt die ? Oder wer empfiehlt Alternativen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!