4in4 Auspuff

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute :D,



    war eben mal auf der WebSite von Klasmo Bikes, dort habe ich etwas sehr interresantes bei denen in der Z-Scene gefunden ;D.


    Okay, ich will euch nicht auf die Folter spannen :o, vor allem nicht die Jung`s die sich eine 4 in 4 AUSPUFFANLAGE ;D montieren möchten.


    Es scheint nämlich auf den Bildern als wenn Klasmo einen Weg gefunden hat auf die 750er und 11er die 900er Anlage zu montieren, auf jeden Fall haben sie eine Beschreibung der Umbauten dabei und auch eine Kontaktadresse. ::)


    Wenn ich wüßte wie das mit dem Link geht :-\ :-\würde ich ihn hier reinsetzen aber ihr kommt auch über Technik-Infos und dan Zubehörhändeler dort hin.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Beim besten Willen, ich hab das bei denen auf der HP nich gefunden !!

  • Hier nun die schlechte Nachricht:
    Hab heute mal bei Clasmo-Bikes angerufen.Die 4-4 kostet 1498 Euro aber Eintrag nur über Einzelabnahme möglich...oder auch nicht. Fahren dürfen wir sie in Germany nicht,nur kaufen.
    Oh lord won't you buy me...another ID...maybe Nordish or Italian or...anything but not german...


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!