Nachfolger Metzeler Z6

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Salve.
    Es gibt einen Nachfolger des bekannten Roadtec Z6. Selbsredent soll er einiges besser können als der Standart Z6. Leider gibt es ihn bis jetzt nicht als 18 Zoll Vorderrad. Sobald mein hinterer unten ist,werde ich mal den neuen aufziehen um ihn zu testen.
    Ich mach mal gleich ne Anfrage an Metzeler ob der Neue mit dem Alten mischbar ist.
    Unten der Link zur Metzeler Seite


    EARL



    Roadtec Z6 Interact

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

  • Super...ich mische bereits, weil mein altes Profil mal wieder gewechselt hat. Tüffi hat's nicht gemerkt, weil der Herstellername stimmte... ;) Der nächste sollte ein Z6 werden. Aber wenn die nach so kurzer Zeit schon wieder die Mischungen ablösen warte ich wohl noch ein paar Jährchen mit nächstem Sondereintrag weil bis dahin der Reifen 4mal sich wieder änderte.
    Hauptsache Hersteller passt... ;D ;D Jaja, dummer Scherz.
    Sch*ss Zephyr, ich kaufe mir was anderes und achte darauf, dass das Teil keine (Reifen)Typengebundenheit hat.
    Das wird dann wohl das Kaufkriterium, denn auch in der hohen PS-Klasse gibt's Freifahrtscheine.
    (Nee, auch nur ein Scherz, dass ich neukaufe.. ;D)


    Armes Deutschland, Du und Deine Lobbiisten... >:(
    Lassen wir das, es geht wieder zu sehr ins Eingemachte...



    Das kommt jetzt immer mehr Stefan. Suzuki lässt bei allen neuen Motorrädern die Bindung entfallen. Aprillia machts auch. Ich denke es dürfte bei unseren alten Kisten eigentlich auch kein Thema sein. Natürlich sind die Tüvis sehr unterschiedlich. Das ist das Schöne an Europa. Alles soll in jedem Land gleich sein,ausser in Deutschland. Hier gilt immernoch der erhobene Oberlehrer Finger ;) Ihr kleinen Armseligen Bürger habt euch gefälligst zu fügen :-[ :-[ :-[
    EARL

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

  • Zitat


    Und..wer braucht denn schon 18" ?... ;) ;)



    Na Ich.
    Ich lebe eben gern auf großem Fuß :D :D :D :D
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Tach zusammen !
    Z 6 fahre ich schon seit dem der auf dem Markt ist,damals noch ohne Freigabe. Eintragen tu ich schon lange nix mehr,kost nur Geld und ist für die Füß. Der Tüv ist mit mir verwand und hinten hab ich beim 180er keine Markenbindung auf 5,5" Deget Felge.
    Gruß Harley 8)

    Lass die Finger von Maschienen die du selbst nicht kannst bedienen.

  • Und was hast Du vorn für eine Markenbindung ?.. ;) ;)


    Beim nächsten Reifenwechsel werde ich meinen Tüffi


    mal wieder so vollblubbern, dass er mir freiwillig die


    Bindung austrägt... ;) ;)

  • So jetzetle.
    Der neue Z6 " Interact" darf nicht einfach so mit dem alten Z6 gemischt werden. Es wird wieder ne Freigabe benötigt. Den Stand der derzeitigen Freigaben könnt ihr unter "www.metzelermoto" nachschauen. Ist allerdings noch im Aufbau da der Reifen noch ganz neu ist.
    Ich werde ihn mal einfach so fahren da auf der Seitenwand folgendes steht : Roadtec Z6 Interact.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!