Eagle Mach 7

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Hat jemand Erfahrung mit der Auspuffanlage Eagle Mach 7.
    Sound, Verarbeitung,u.s.w.


    Gruß frenchbulldog

  • Hallo :D,



    habe die Eagle Anlage jetzt seit zwei Jahren montiert und muß sagen daß ich mit der Leistungsentfaltung aber vor allem mit dem Sound zufrieden bin ;D ;D.


    Die Anlage hat eine sehr gute Verarbeitung und läßt sich leicht montieren, einziger Nachteil ist daß man beim Ölfilterwechsel den Vor und Nachschalldämpfer demontieren muß :-\, dieses ist aber leicht zu machen.



    Gruß, Duke 8)



    PS. dies bezieht sich auf die 1100.

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hi French-B.
    für die 1100er hört sich das mit dem Ölfilter ja nich so gut an.
    Ich selbst fahr die Eagle M7 seit 2 Jahren auf 'ner750er.Verarbeitung und Sound...gut, aber...so wie die Anlage ausgeliefert wurde, hat mir das nicht gefallen.Weil: das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und Endtopf war so lang,das die Anlage ca. 15cm über das Hinterrad hinausragte.
    Nu, Sammlerrohr dezent gekürzt und jetzt Abschluß mit Achse Hinterrad. Sieht besser aus,find ich.
    Ach ja,Hauptständer entfällt,weil kein Anschlag mehr vorhanden.
    Hoff',gehilft zu haben.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo!


    Danke für eure Antworten.Habe eine 1100er Bj.'97.Wisst
    ihr zufällig wo man diese Anlage preiswert bekommt?Bei
    Kawa-Point wollen die 698€ haben.


    Gruß frenchbulldog

  • Morgen :D,



    ich habe meine Anlage bei Speed Products gekauft aber Klasmo Bikes bittet sie auch an, nach den Preisen müßtest Du dort auf den WebSite`s nachschauen :o.


    Ich habe vor zwei Jahren 1249.- DM bezahlt.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • morgen jungs,



    ich habe mich ein bißchen umgehört und ich habe mal bei klasmo bikes nachgesehen und die anlage kommt um die 594,00€ wahrscheinlich plus porto und verpackung.
    bei ebay gibt es auch ab und zu die mach 7 von speedproducts einfach mal nachsehen und schauen da gibt sie schon für 300-400€.


    also viel spaß am schauen und stöbern



    gruß mola

  • Hallo,


    hat jemand noch eine ABE Kopie einer Eagle MAch 7 für mich ?

  • Hi Catweazle,


    wie komme ich da ran ?
    Kannst du sowas mailen, oder in die Schraubertipps stellen ?
    Danke

  • Hi Pit,
    wenn ich 'ne Postanschrift habe, kann ich Dir 'ne Kopie schicken.


    Entweder von der ABE oder von meinem Brief, such 's Dir aus.
    Bei Briefkopie hast Du halt gleich alles: z.B. : 180er,LD,GSt...usw.


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi Catweazle,


    kannst du mir beides schicken ? Wäre ganz toll. Hab mir nämlich einen 180 er zugelegt und muß ihne noch eintragen lassen.
    meine Adresse: Peter Badura
    Hohe Koppeln 8
    21357 Barum
    vielen Dank

  • Hallo Pit,
    schicke Dir erstmal nur die Briefkopie, da hast Du dann sowieso fast alles was man an der 750er eintragen kann.
    Wenn Du die ABE Kopie dann immernoch brauchst, muß ich halt in'nen Kopieshop,weil das "frisst" mein Fax-Kopierer nicht.
    Ich denke aber die Briefkopie müßte reichen,denn alles wovon ich die ABE habe ist auch eingetragen.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo erstmal,


    Wer von euch hat eine Eagle Mach7 (4-2-1)Duplex verbaut ?
    Ich habe mehrfach gelesen ,die wäre so lang ?aber wie Lang ??
    Hat jemand Fotos davon ?


    Hier im Forum war mal die Frage nach "Schnäppchen", aktuelle Anlage bei Speedpro 649€

  • Hallo!
    Ich habe die Duplex von Speedpro drauf und bin sehr zufrieden! Passgenauigkeit und Klang sind 1a! Könnte wirklich nur etwas kürzer geraten sein (wie z.B. für die 750er). Von meiner habe ich leider noch kein Bild mit der Eagle, aber wenn du in der Galerie kuckst ist z.B. in Reihe 39 ist ne blaue 1100er mit der "normalen" Eagle Mach 7. Längenmäßig ist das aber das selbe! Das Bild zeigt gut wie lang sie ist! Bei RF Biketech kriegt man aber auch ein verkürztes Sammelrohr für die Eagle (für schlappe 95 Euro :'().

  • AUA - 95 Euro ist für´n Stück Edelstahlrohr kein Sonderangebot


    :o :o :o
    Ich ringen noch mit mir...... :-\


    Morgen werde ich mal meinen Blick bei KlasmoBikes schweifen lassen - wenn ich schon mal in der Ecke bin !


    Danke für den Hinweis - so schlimm sieht es ja nicht aus, es entspricht ungefähr der original Anlage.

  • Hallo,
    meines Wissens nach kann man bei RF Biketech auch das original Zwischenrohr individuell kürzen lassen, daß ist dann auch billiger!


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Ich habe erstmal den aktuellen Katalog (RF-Biketech)geordert, mal schauen was es da sonst noch neues gibt.......

  • Servus,


    hab seit kurzem auch die Eagle auf der 11er. Hab Sie für etwas über 200 Euronen mit EG und Brülldämpfer erstanden. Klang und Verarbeitung sind Top. Die Leistung hat sich nach meinem Empfinden auch nicht verschlechtert ( Dreht nach oben besser aus).Wenn der Brülldämpfer drauf ist klingt sie halt wie so ein offener Joghurtbecherund man lebt halt gefährlicher ( grüne Gefahr ). Mit der Länge gebe ich allen Vorschreibern recht. Mein Kumpel kann Edelstahlschweißen. Da werd ich si nächste Woche einkürzen lassen. Ich denke , so 10-12 cm werden aus dem Zwischenrohr wohl rausgetrennt werden.


    Grüße
    Ric

  • Wenn´s geht stell doch mal ein Vorher/Nacher Bild ein !!


    Bei 200€ hätte ich auch nicht lange gezögert ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!