Stammtisch Niedersachsen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Moin
    Der Stammtisch der Nordlichter ist wieder da!


    Plötzlich waren sie alle weg, keinem ist es aufgefallen oder war es egal.


    Nur ein kleines Völkchen aus dem hohen Norden grämte sich und sann beharlich auf ein wiedererstehen. ;D


    Was sollten sie denn auch anderes tun? Waren sie doch immer "DER" Stammtisch der IG Zephyr!
    Vorübergehend suchte man unterschlupf in anderen Gefilden, auch nicht schlecht aber ungewohnt.


    Der Name "Stammtisch Niedersachsen" soll ersteinmal grob unser Gebiet abstecken und die ehemaligen Moderatoren von z.B. ST Harz, ST OWL, ST Hamburg mit einbeziehen!

    Ich mache einfach mal den Anfang und lade zu unserer Weihnachtsfeier am 29 November beim Griechen in Hoyerhagen ( bei Bösi ) ein!


    Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von Flintstone ()

  • Finde ich eine gute Sache die Du da ins Leben gerufen hast!


    Wir machen ja sowieso eine ganze Menge "grenzübergreifende" Sachen mit den anderen Stammtischen, warum dann nicht gleich alle in einen Topf werfen und das Gebiet etwas größer abstecken.
    Wie willst du mit den Bremern bzw. Bremerhavenern verfahren?
    Die müßten dann einen Niedersächsischen Tagesausweis beantragen um dabei zu sein ;D


    Wird auf jeden Fall belebend sein und man kommt auch mal in den Genuß andere Strecken zu fahren wie die alt bekannten.


    Dann brauchen wir ja nur noch neue T-Shirts für den Stammtisch Niedersachsen.....



    Bis zur Weihnachtsfeier,
    Wille

  • Zitat



    Der Name "Stammtisch Niedersachsen" soll ersteinmal grob unser Gebiet abstecken



    [size=15pt]Alarm!!!!!!!!



    Fred versucht seine alljährliche feindliche Übernahme[/size] ;D ;D ;) :* ;) ;D ;D

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Fred, Wille..wenn Ihr mal über die Koordinaten in der Topzeile der Erklärung schaut dürften Euch die allgemeinen Grenzgebiete auffallen. Da ist Bremen etc. natürlich mit einbezogen. Habe einfach mal nur ein 4-Ländereck als Gag und Rätsel festgelegt... ;)
    Nur passen da einige Städte nicht in Eure Benennung "Niedersachsenstammtisch". Das zu überdenken...
    Deshalb habe ich das als allgemein so stehen lassen. Nicht dass sich jemand im Nationalstolz verletzt fühlt... ;D


    Ich schicke Dir Fred jetzt mal Deinen "Wunschunimog 406 mit Kipper als Cabrio"...habe ja schliesslich einen 12-Stundenservice mit Schnellbearbeitung... ;D
    Muß mal schau'n ob Du in Deinem Profil eine Emailadresse hinterlassen hast...
    Nun brauche ich noch Deine Neuanmeldung zur Aktualisierung der Daten hier im Forum.
    Zu Deiner Frage...hat lange gedauert bis sich überhaupt jemand zu den ST's gemuckt hat.... :P
    MELD' DICH BEZÜGLICH MOG !!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Nieeedersachsen..... ::) ::) ::) ::) ::)


    gibt es auch Obersachsen.... ::) ::) ::)


    dann wäre ich eher für Nieeeederlande...is doch ganz in der Nähe...so ich mich von der "Moddertour" erinnere... :P


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • @ Jochen
    Wieso alljährlich?
    Dieser Dropps ist doch wohl gelutscht!
    Wir dulden keine Wiedersprache und machen auch keine Gefangenen! 8)
    Basta!


    @ Häuptling
    Nieder oder Hoch kommt ja ganz auf dem Standpunkt an.
    Von Deiner Bonner Harthöhe aus betrachtet siehts vieleicht etwas niederriger aus, von Steffan wohl noch schlimmer.
    Aber wie Du siehst sind die Friesen, (zu denen auch die Holländer gehören!) nicht auszurotten und tauchen auch aus der noch so tiefen Versenkung immer wieder auf. ;D ;D ;D


    @ Wille


    Bremen, Bremerhaven und auch Hamburg liegen geogaphisch immer noch in Niedersachen, ganz besonders auch die "beiden" Bremer :* :-*.


    @ Stefano


    Niedersachsen reicht! Gibt sonst noch Sprachprobleme! Ich kann kein Finnisch und Norwegisch und Schwedisch kann ich auch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Flintstone ()

  • aber Hallo,


    soviel Zeit muss sein....Hardthöhe...der Rüstungsnabel der Welt...da sollte auch der Friese wissen das es mit DT geschrieben wird!


    Und Finnisch und den Kram verstehe ich....wieso vergisst du dein "Schweizerisch" ? Das ist doch ganz passabel... ::)


    Freue mich in 2009 schon auf eine Friesenausfahrt....das sind "meine" Kurven... ;D


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Fredd überrascht immer wieder,
    aber das liegt wohl daran, dass er die ammerländische Ausfertigung eines Friesen ist. :o ;)

  • [size=50pt] Nicht ganz,-
    ich bin halb Ammerländer und halb Sachse :-X


    noo joo!? [/size]

  • [move]Sachse??????????????[/move]


    das muss ich nicht glauben ::)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • hi Jochen,


    sischer sischer...so wird es sein... ;D


    aber Fred als halben Sachsen zu bezeichnen.... ::) wäre dann doch etwas "unpassend"! :*


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Zitat


    [size=12pt] Nicht ganz,-
    ich bin halb Ammerländer und halb Sachse :-X


    noo joo!? [/size]


    [size=12pt]Ha, also doch kein Friese... und ich hab' mich schon immer gewundert, woran das wohl liegt.[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!