Navihalterbastelei

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade dabei mein Autonavi TT GO730 an meine 1100er zu basteln. Ich will mir nicht die schöne Optik der Amaturen versauen und wenn ich meistens ohne Navi fahre soll nicht eine große leere Halterung stören. Mit der Lenkerklemme der 1100er ist das nicht so einfach. Ideen hab ich schon, wollte mal hören, ob sich da schon einer von Euch verkünstelt hat.
    Gruß
    Kalle

  • Die Halterung meines "analoges" Navis hat inzwischen 25 Jahre auf dem Buckel und funtioniert immer noch hervorragend ;)


    Ist ein Elefantenboy von HARRO ;D


    Da ich den elektronische Besserwisser nur für Notfälle ( keine Karte, oder irgendwo im Nirvana verfahren ) mitführe, reicht mir dieser in der Innentasche der Jacke oder im Kartenfach- ich lasse ich dann durch eine nette Stimme über den Knopf im Ohr leiten- den Bildschirm brauche ich dafür nicht.


    Für die Dauernavigatoren ::) empfiehlt sich eine RAM-Mount Halterung, z B. von diesem Spezialisten Klick mich

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!