Under Engine

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen


    kennt noch jemand ne Under Engine Variante, ausser die von RF Biketech? und wie ist die von RF, Klang und Lautstärke, Verarbeitung und Passgenauigkeit?
    Soll für ne 750 Bj92 sein.


    Greetz


    Goat

  • Moin!


    Gibts sonst von keinem Anbieter, weil Du ausser der ( für ne Zephyr ) gewöhnungsbedürftigen Optik nur Nachteile kaufst.



    Zitat

    ACHTUNG! Anlage kann einen leichten Leistungsverlust (3-5PS) verursachen.


    Ich denke, da ist RF ein bischen optimistisch ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Auch bei der Maschine gibts nen Trick-


    und der heißt "Turbolader"- dieser schluckt schon ne Menge DB, da können die Dämpfer etwas kleiner ausfallen ( vom BJ und den Geräuschvorschriften mal ganz abgesehen )


    Wenn Du "Nur-Rohr-und-viel-Krach" haben möchtest, dann solltest Du nach ner Marving Ausschau halten


    [url=http://cgi.ebay.de/i.T.Kawasaki-ZR-750-Zephyr,-Auspuffanlage-4in1-Marving_W0QQitemZ300335848400QQcmdZViewItemQQimsxZ20090808?IMSfp=TL090808139002r17209]Klick mich ich bin einLink[/url]

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Soll schon schön laut sein aber immer noch rennleitungskonform sein mir geht es da eher um sound und optik.
    and btw von turbo halte ich nix.
    na mal sehen was sich da so tüfteln lässt


    Na der Auspuff von Cars and Bikes sieht ja schon nicht schlecht aus müsste nur was weiter nach oben abgewinklet sein aber das liesse sich ja machen.
    Wie ist es denn bei denen mit ABE, sound und Lautstärke, Klang?
    Hat da einer Erfahrung?
    Will ja nicht bei jeder Tour von Rennleitung rausgewunken werden


    Greetz und danke


    The Goat

    Einmal editiert, zuletzt von The Goat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!