Bremse hinten 1100er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tach Zusammen!


    Ich hätte da mal bitte gerne ein Problem:


    Bei der diesjährigen HU haben die Jungs in den blauen Mänteln meine Bremsscheiben hinsichtlich deren Stärke bemängelt. Insbesondere die hintere Scheibe hatte es ihnen angetan.


    Also habe ich mich flugs auf die Suche nach einer Neuen begeben und siehe da, Auskunft des grünen Onkels: Die gibt es nicht mehr, weder Originooool ;) noch als Zubehörteil..... >:( Ich fahre eben einen Oldtimer, sagt der grüne Onkle jedenfalls.


    So und nun? Wo bekomme ich jetzt eine Bremsscheibe her? Eigentlich möchte ich an der Bremse keine Gebrauchtteile einsetzen aber wie es scheint komme ich da wohl nicht drum herum. Passt eigentlich auch die Scheibe der 750er, ich hab den Eindruck die Heckbremsen der 750er und 11er wären identisch, oder?!


    Helft mal bitte.


    Gruß,


    A.


    P.S.: Ach so, ist ein Baujahr 94 mit Gußrädern.

  • Hy Jochen,


    das wäre ja nicht neu mit dem Schei.. erzählen ;D


    Uwe habe ich schon versucht, kriege aber "kein Anschluss unter dieser Nummer... " sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz. Dachte er wäre vielleicht nicht mehr im Geschäft, mein letzter Kontakt zu ihm ist ja auch schon sicherlich zwei Jahre her....


    Aber wenn Du es sagst, bleibe ich mal hartnäckig.


    Gruß,


    A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!