K&N Einzelfilter für 11er - Modell?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus (lang ist's her ...),


    kann mir jemand sagen welche K&N Einzelfilter auf die 11er (Originalvergaser) passen? Irgendwie ist das Modell in keinem einzigen Katalog drin ...


    Dieselben wir für Z 1000 J / R?


    Danke,
    Simeon

  • Danke, aber ich suche Einzelfilter (Racing Filter, direkt am Vergaser, keine Airbox). Der Link ist ein Tauschfilter.


    In etwa sowas:


    Die Flanche ist 55mm (K&N haben keinen einzigen mit 55mm, nur 54 - aber isch schätze der sollte draufgehen). Was mir eher Sorgen macht ist die Länge von 70mm die der kürzeste mit dieser Flanche hat. Bin mir nicht sicher ob der nicht am Rahmen ansteht?


    Ich hab aber schonmal Bilder von einer 11er mit K&Ns und Originalvergaser gesehen. Es muß also einen passenden geben.


    Gruß,
    Simeon

  • Hallo Simeon,


    aus Deutschland dürftest Du kaum mit einer Antwort rechnen können, hier sind Einzelluftfilter nicht ( auf offiziellem Weg ) eintragungsfähig!


    Und da diese Veränderung selbst einem Dorfsheriff mit drei schwarzen Punkten auf gelber Armbinde sofort auffällt, wirds wohl entsprechend selten gemacht.


    Du bist aber eingeladen, Dein Ergebnis hier vorzustellen- auch die erforderliche Umbedüsung würde mich interessieren.....



    PS: Selbst die aufgebohrten flachschiebergefüttereten Motoren vom Luko werden mit Originalairbox betrieben, Ansauggeräuschdämpfer raus und gut.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!