Suche sportauspuff für zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ;D Hallo Zephyr Freunde !


    ...irgentwie vermisse ich bei meiner 1100er Zephyr den richtigen Sound.Ihr wisst, was ich meine.Ich meine den Sound, bei dem man, wennn man im Sommer in der Eisdiele sitzt und eine Zephyr vorbeifährt,automatisch hinguckt. :o
    Also muß ein Sportauspuff ran! :D damit?s wieder so richtig Spaß macht mit dem "Pferdchen" eine Runde zu drehen.Wer hat einen?...und gibt den auch noch günstig ab??? Freue mich auf Zuschriften.
    P.S. Zephyr 1100 Bj.1992.

  • Mit ABE- Topf oder wahlweise Krawalltüte steht zur Zeit einer in der Bucht


    Klick mich


    Über den Verkäufer hab ich ( und einige andere hier ) auch schon Artikel gekauft, er läßt mit sich reden ;)



    Angebaut siehts dann so aus- nicht hübsch, aber laut!

  • wie laut ist der denn 8) ??.....zu laut sollte es natürlich nicht sein.

  • Bei der Krawalltüte kannst Du durch den Topf die Ventile einstellen ;D Tunnelfahrten werden damit zu einem Erlebnis ;)



    Hat zumindest an meinem Moped nieeeee jemanden interessiert, für die Fahrten zum TÜV ist ja noch die "Mädchen"- Tüte dabei. :P



    Achso: Das obere Bild zeigt den Spaß- Auspuff, das untere die legale Variante

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • ...ist mir leider zu laut....(wegen den Nachbarn-das soll ja auch noch klappen ) ;D
    Hat noch jemand einen Sportauspuff anzubieten ?Wäre super. :*

  • Zitat


    ...ist mir leider zu laut....



    Für die Fälle ist doch der ABE- Topf dabei :-[


    Steht noch einer in der Bucht, ein Eagle Shorty mit DB- Eater ( frißt aber garantiert Leistung )


    die Auswahl ist soooooo groß nicht mehr...........

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • hi Roman,


    mach Löcher in den Topf....hat bei meiner Kreidler auch geklappt ...und war günstig.... 8)


    schönen zweiten noch


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • :D :D..gute Idee habe ich auch schon gedacht.Nimmt das Leistung???

  • lass das den Stefan nicht lesen.... :-[


    ich hab nix gesagt.... ::)



    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Öy öy, Vorsicht Mädels... ich sage nur Screamin' Eagle und abgestimmter S&S.... ;) ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!