25. MF Lohra Treffen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zeit habe ich, Lust auf Euch sowieso... ;)


    Wie schon per Email mitgeteilt...bin wieder mit dabei, diesmal bereits am Freitag wegen
    einer Bandempfehlung !!.. :D

  • bestimmt mit dem Altmetall... :-X

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Immerhin habe ich mir nicht die 2. oder gar 3. Zephyr in den Schuppen gekauft. Wie langweilig. Dann schon eher völliges Kontrastprogramm.....oder Mancheiner gar nichtmals mehr den Erstkauf besitzt, weil 3 oder 4 gleiche Modelle als Ablöse des Vormodells in den Schuppen gekauft wurden. Soll es ja geben... ;) Idealismusverächter sage ich dazu.... :-X :-X ;D


    Meine Zephyr habe ich wenigstens schon das 16. Jahr....und wird noch mindestens 16 weitere behalten... ;) ;)

  • oh sorry auf Schlips getreten.... :-[


    nicht meine Art.... ::) aber immerhin weiß ich wo meine "erste" steht... :P


    bis next week...Ami.... :*


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Bis nächste Woche Bönn'scher Gourmetfürst.... :* :* :*

  • Hallo!
    Ich glaube auch!
    Aber wenn ich richtig gezählt habe stehen in der Garage von Stefan auch ne 11er und ne 75er macht nach meiner Rechnung 2!
    Gruß Jens

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • Nicht ganz richtig Jens...ich fahre davon nur meine, die andere gehört mir nämlich nicht... ;)


    Und eine teilen wollte ich mir mit Sandra nicht... ;D ;D Hätte sie eine Wasweissichnich


    besser gefunden hätte sie sich auch die dann kaufen können... :D


    Und auf Schlips getreten fühle ich mich nicht. Mir geht's gut dabei. Hat nur 'nen Bart


    der ständige Ansatz... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Ist ja auch egal!
    Der eine kauft sich 3 oder 4 vom gleichen Typ der andere kauft sich dieses oder das !Letzten endes geht es doch um das gleiche !und zwar uns fahren besitzen oder nur um einfach was zum basteln putzen usw zu haben!
    Oder sehe ich das falsch?
    Gruß jens

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • Hallo Jungs,
    Thema verfehlt :o


    hier geht`s doch um das geile Treffen in Lohra.
    Jailbrakers sind geil :P


    Ich muß `mal schau`n ,ob da was geht


    Gruß Axel 8)

    ein bißchen Klassik muß sein

  • Hallllooo Rainer!
    Ist das geil....auf zum Rainer-Harley nach Lohra :-)...
    war schon zwei Mal da.....immer ein Höhepunkt...
    insbesondere dein 40-jähriger.....mmmmmh......
    kommt mir vor als wäre es gestern gewesen ;).


    Hoffe ich kann es einrichten, das Zelt steht schon
    zum Lüften auf dem Balkon *g*,


    Gruß Armin aus Bochum

  • Lass die Finger von Maschienen die du selbst nicht kannst bedienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!