Kleine Nr Schilder !

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo !
    Heute steht in der bild das es zum Saison Start Kennzeichen für motorräder in der größe 18x20 geben soll !
    Mal schauen ob das so kommt !
    Dann fehlt nur noch das Wechselkennzeichen !
    Gruß jems

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • Zitat


    Heute steht in der bild das es zum Saison Start Kennzeichen für motorräder in der größe 18x20 geben soll !
    Mal schauen ob das so kommt !


    Ich bin dagegen! ;)Aber sowas von dagegen- wär ja noch schöner ;D

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hallo!
    Ich auch weil für meine gibt es nur Kuchenbleche!
    Jochen dir machen wir nen schneeschieber dran !:)))
    Gruß jens

    fotos.web.de/jebocky66/Motorraeder

  • Was Bild so schreibt....
    Die schreiben auch, dass sie der Grösse der USA-Schilder gleich kämen...oder so ähnlich. Lächerlich, da sollte der Bild-Onkel mal lieber den Flieger nach USA und Maß mit dem Zölligen nehmen. In ca. 18x10 wie an US-Krädern glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, oder ? Am besten dann noch ca. 30x15 wie an US-Cars ? Never... träumen wir lieber nicht naiv. 18x20, 20x20 wie längst Standard...250x130 gibt es nur für 16-Jährige. Was macht da so großartig den Unterschied ? Die erblindeten Sherriffs müssen 'ne Nummer aus 40 Metern Entfernung erkennen können...das ist Fakt.
    Das Wechselkennzeichen wird auch eine absolute Nullnummmer. Das einzige vielleicht ETWAS günstigere Tarife bei den Versicherern, aber Steuern zahlen wir weiterhin das volle Brett, das lässt sich bei Schuldenlage der Staat doch nicht entgehen und macht Geschenke !!!
    Wechsel von KFZ auf Krad oder LKW wird eh nicht möglich. Also...Asche über das W-Zeichen...ich sehe den Wunschtraum für einen Fuhrpark mit 2, 3, 4 oder 6 Rädern leider platzen....oder mögen wir hoffentlich in allem positiv überrascht sein...wir Illusionisten.

  • Ähem, räusper räusper-



    Herr Ader! Ich glaube, Sie sollten Ihre Brille reinigen.............. ;D




    Zitat


    Heute steht in der bild das es zum Saison Start Kennzeichen für motorräder in der größe 18x20 geben soll !

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Schon klar...dass wir 18x20 als kleinste Grösse erhalten sollten.
    Ich nahm nur Bezug auf den Bild-Text...von wegen amerikanische Größen.. ;)
    Nix für ungut... :)

  • Ah nee, 250x130 ist es noch längst nicht. Das schaut auch merkwürdig aus. Da müßte ich noch verlängerte Blinkerstangen anbraten. 180x100 wäre genau richtig und völlig ausreichend... 8):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!