ABE für Eagle Mach 7 4in1 Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    hab hier ne Eagle Mach 7 4in1 Komplettanlage liegen, aber keine papiere dafür.


    Auf dem dämpfer steht "E4 0121". Kann jemand damit was anfangen?


    Hat jemand ne ABE dafür (für ne 11er?)


    Bei SpeedPro kann man sich ne Blanko-ABE downloaden, und unterschrieben zuschicken lassen. Aber vllt. hat trotzdem noch jemand ne ABE?


    Danke schonmal,


    Christian

  • Dan frag ich mal andersrum?


    Wofür brauchst Du die ABE?


    Auf dem Topf steht die Nummer doch drauf- da entfällt das Mitschleppen von zusätzlichem Papierkrams?


    PS: Wenns so dringend ist, guck ich nach, hab ich bestimmt noch irgendwo

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Speed-Pro hat mir auch geantwortet, dass sie keine ABE haben, und man auch keine benötigt, weil ne E-Nummer drauf ist.


    Aber woher weiß Ich/TÜV/Polizei denn, ob meine Auspuffanlage denn auch wirklich an eine 11er Zephyr gehört?


    Könnte ja für ein ganz anderes Bike sein?


    Da hab ich lieber nen Wisch in der Hand, den ich bei ner Kontrolle vorzeigen kann...


    Gruß,


    Christian

  • Die ABE zu meinem Eagle hat ne andere Nummer........



    Alternativ kannst Du Dir den Auspuff eintragen lassen, meiner steht auch im Brief und ich muss den Papierkrams nicht mitschleppen.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Wie ich Dir schon in einer PN schrieb...die Sherriffs und der Tüv sind eigentlich nur auf das was sie sehen "reduziert"...das Vorhandensein der E-Nummern auf den Tüten.
    Hat in 5 Jahren keiner gemerkt, dass ich an der 11er Tüten für 'ne Harley Sportster verbaut hatte...waren auch Eagle.

  • Ich habe bei meinem "Teil" eine Karte vom Hersteller dabei,
    auf der alle aufgeführt sind. Auch die 0121 und weitere.


    Die Karte ist aus Platik und hat Chipkartengröße.
    Werde die Tage `mal `nen Bild der Karte hier kund tun.


    Bis denne Gruß Axel

    ein bißchen Klassik muß sein

  • Das wäre cool.


    SpeedPro hat auch auf Nachfragen immer darauf beharrt, dass es keine AbE gibt weil keine benötigt wird...



    Gruß,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!