Zündschloss / Kontrollampen 750 / 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bevor ich hier ein neues Thema aufmache, habe ich echt intensiv gesucht aber nix zu dieser Frage gefunden:


    Gibt es irgendeine schöne Alternative zu diesem hässlichen Plastikgedöns der 750er? Das Ding macht ja Augenkrebs :(


    Wesentlich besser gefiel mir z.B. das Alu-Teil meiner verflossenen 1100er, kann man das evtl. auf kleine Schwester basteln?

  • ja, geht....man muß es nur ein wenig von den Haltern her anpassen und Du mußt zwei Kabel aus dem entsprechenden Stecker der 750er heraus pfriemeln und sie dann in einen anderen Stecker der 750er hinein Stecken dies dann mit den Steckverbindungen der 11er verbinden und schon funktioniert es.......ist teilweise alles selbsterklärend, wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Da hört sich doch gut an, danke Duke. Jetzt muss ich nur noch das Teil auftreiben. Kann ja auch spaßeshalber mal bei Kawa nachfragen - habe mich allerdings gerade erst vom letzten Nervenzusammenbruch erholt, als ich die 7,5er Rücklichtkappe neu kaufen musste, weil ich Madame etwas zu schwungvoll auf den Hauptständer und gegen die Garagenwand getickt hatte. Den Preis habe ich schon wieder verdrängt :-\

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!