Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gorze Zwillinge

Mofafahrer

• »Gorze« ist männlich
  • »Gorze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Mopped: Zehpyr 750

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 18:56

Hab jetzt einen gefunden (Anfrage bei Louis)

Wegen Auspuff für meine 750er. Da kam er mit dem Katalog(weil sie im system nix hatten) und zeigte mir ein paar tüten um 40 gröten. und meinte so,die haben keine straßenzulasung. was soll die sc.....  .
Da sucht man ne günstige Variante und bekommmt sowas zu hörn. wollt schon rüber über den tresen und ihn fragen ob das sein ernst sei.

mfg Alex aus
Vorarlberg

Ps: wo findet man Preisgünstige Anlagen o. auch Töpfe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorze« (20. Mai 2012, 13:02)

zephyrfahrer

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:27

Re: Anfrage bei Louis

Ähem ja, was bitte sind "40 Gröten" ??
Aber in der Tat...ohne Zulassung ist das Auspuffgedöns günstig, eine Zulassung lässt sich jeder Hersteller natürlich vom Käufer gnadenlos bezahlen. Je älter, wie bei einer Zephyr, das Eisen, umso weniger Hersteller kümmern sich um Anbau- und Zubehörteile. Das prügelt den Preis dann eben nochmals steil nach oben. In welchem Verhältnis steht bei Dir teuer und zugelassene Anlage die für Dich bezahlbar wäre ? Was wäre Dein Limit ? Dann kann man Dir auch sagen, ob es etwas in der Preislage gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (11. Juli 2011, 06:44)

Gorze Zwillinge

Mofafahrer

• »Gorze« ist männlich

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:04

40 Euro meinte ich damit. Um die 300 wär super,hab aber nur um 450 aufwärts gefunden. han mich auch schon abgefunden etwas trunter zu bekommen. muss halt warten und sparen. dann hab ich dafür etwas geniales auf meiner 750er.
danke für die antwort

Blambalamm

unregistriert

4

Freitag, 5. August 2011, 06:36

Moin,
hier im Nachbardorf gibt es den hier z.b. über ein Auktionshaus:
http://cgi.ebay.de/Marving-Auspuff-silencer-Kawasaki-ZR-750-Zephyr-NEW-/380345591042?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item588e5d2502
Für mich eigentlich der schönste.
LHzG

Gorze Zwillinge

Mofafahrer

• »Gorze« ist männlich

5

Montag, 15. August 2011, 17:35

Danke

Gorze Zwillinge

Mofafahrer

• »Gorze« ist männlich

6

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:18

So hab meinen gefunden

http://www.cobraexhaust.de/motogp/kawasa…pon-dual-2.html

Im juni wird bestehlt.  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorze« (20. Mai 2012, 12:32)