Noch 'ne Lenkerfrage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Forumsgemeinde,


    ich will auf der 550er einen höheren Lenker verbauen. Genau gesagt den Z900 Lenker von LSL. Nach meiner Berechnung müssen die Züge für Kupplung, Choke und Gas gut 18-20cm länger werden. Dies lässt sich ja nun auch nicht durch einen andern Verlegeweg realisieren.
    Hat jemand schon mal längere Züge verbaut und kann mir eventuell sagen wo man die herbekommen kann oder welche da passen könnten.
    Habe mir schon die Finger wund gegoogeld. Unter Umständen bleibt nur Selbstbau.

  • Zitat


    Moin Forumsgemeinde,


    ich will auf der 550er einen höheren Lenker verbauen. Genau gesagt den Z900 Lenker von LSL. Nach meiner Berechnung müssen die Züge für Kupplung, Choke und Gas gut 18-20cm länger werden. Dies lässt sich ja nun auch nicht durch einen andern Verlegeweg realisieren.
    Hat jemand schon mal längere Züge verbaut und kann mir eventuell sagen wo man die herbekommen kann oder welche da passen könnten.
    Habe mir schon die Finger wund gegoogeld. Unter Umständen bleibt nur Selbstbau.


    Hallo,
    habe das mit den Zügen bei meiner 11'er so gelöst:
    Züge einfach zwischen Tank und Gabelholme verlegen, also nicht am Steuerkopf vorbei und um den Holmen herum zum Lenker sondern vor den Holmen zum Lenker.
    Paßt und die Gas-und Chokezüge sind ausreichend lang.
    Habe den 20'er LSL-Lenker verbaut und der TÜV hatte beim eintragen nichts dagegen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!