Glasscheibe gesprungen im Drehzahlmesser

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen


    Das Glas im Drehzahlmesser ist kaputt , die Glassplitter habe ich entfernt .


    Die runde Glasscheibe liegt ja zwischen zwei Dichtungen, und scheint normales Glas zu sein .



    Frage : Wie bekomme ich die neue Glasscheibe da rein, und gibt es die runde Glasscheibe im Zubehör ?


    Andreas

  • moin ! kann ich leider nich´beantworten, aber in irgendeinem forum hat mal jemand erwähnt, die instrumente könnte man man nich´auseinandernehmen... :-\- keine ahnung, ob das stimmt; wenn du günstig einen neuen dzm kriegst, würd ich den einfach austauschen... 8) - oder bau den ab, und nimm´eine experimentelle op vor... ;)

    nich´dem leben mehr jahre geben, lieber den jahren mehr leben

  • Morgen Andreas
    Welche C4?
    550,750 oder 1100

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hallo Andreas !!!
    ...falls die Sache noch aktuell sein sollte...
    In einem traditionellen Optik-Fachgeschäft (...ja genau... der "kleine" Brillenmacher an der Straßenecke !!!) könnte
    man Dir weiter helfen.
    Du besorgst Dir von einem Glaser ein Stück Flachglas in der Stärke die Du benötigst und bittest den Optiker Dir eine
    Scheibe im entsprechenden Glasdurchmesser zu schleifen.
    Viele Bikergrüße
    Wolfgang

    ..."Motorengeräusche" können Leben erhalten ...deshalb sollte man sie auch hören !!!

  • Hallo c4-750-d1


    Danke für den Tipp , wie ich an die Glasscheibe komme ... aber jetzt mal Butter bei die Fische :


    Wie bekomme ich die neue Glasscheibe wieder eingebaut ????


    Die runde Glasscheibe liegt ja zwischen zwei Dichtungen , von außen ist der Rand , von innen ein Plastikring , dazwischen war die Scheibe. Der innere Plastikring
    sieht nicht so aus , als wenn ich diesen rausnehmen kann.


    Wer weiß Rat ???


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!