Lätta äääähh RAMA

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi, fährt einer von euch zur RAMA ? ich wollte, so ich denn wieder gesunde auch mal am Samstag dort aufschlagen........


  • Moin Moin :D
    Wille und ich werden wohl Samstag da aufkreuzen, mach doch mal einen vorschlag, wo wir uns Treffen können!

  • Steht noch nicht ganz fest ob Samstag oder Sonntag...... aber tendenz eindeutig zum Samstag.....



    Da wär ich aber GANZ Stark für Halle 1 Stand 125 ;-))


    the Company formaly known as Kawa Point


    Wenn du durchs Foyer an der Garderobe vorbei in die Halle läufst kannste das garnicht verpassen........


    über Uhrzeit Treffpunkte usw..... kann man sich ja nochmal genauer gg Ende der Woche unterhalten....

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Was ist das denn? Muß man das als durchschnittlich gebildeter Mitteleuropäer wissen? ??? ??? ???
    Gruß
    Peter

  • Wer kommt denn nun morgen (Samstag) zur Rama?
    Wir werden gegen 11 mal am Stand von RF-Biketech (1/125) vorbei schauen.

  • ich schaue wie es mir Morgen geht, hab noch ein wenig Grippe in den Knochen......
    [hr]
    Ach schei... auf krankheit....... wenn sowas schon nur 100km von mir weg stattfindet muss ich da sein....... wenn ichs finde komme ich !
    jetzt wo ich die ganzen ersten Bilder gesehen habe....... *LECHTZ* sabber trief.....! mal schauen ob es sich lohnt.......
    [hr]
    Buuuhhuuuu ;( ging doch nicht..... schade... uU Morgen oder nächstes Jahr :-[

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!