ZR550B Startet TOP läuft lange ohne Choke nicht und mit nur schlecht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Naja weiter weg hätte ich schon was. Weiter weg... :thumbdown:

    Ja, ich musste damals auch mim Auto los, wenn ich fahren wollte. War doof, aber besser wie wenn das Mopped draußen stehen bleiben muss... ;)


    Über so ein Kondom mache ich mir mal Gedanken. Das wird eh wenn, dann nur für diesen Winter eine Notlösung.
    Vielleicht bekomme ich ja so ein Ding saubillig irgendwo her...

    So´n Ding bekommste normal bei Louis, Polo etc. für kleines Geld. Im Net natürlich auch bei eBay, Amazon etc. ;)


    Vielleicht rede ich auch mal mit meinem Vermieter, ob ich mir so eine kleine Holzlaube zum unterstellen in meinem Garten bauen darf.
    Holz würde ich dafür bekommen. Das würde mich dann finanziell nicht belasten und ich hätte mein Baby geschützt und bei mir :thumbup:

    Na, das wäre natürlich die perfekte Lösung für das Prob... :nummer1_1:


    Meine Hütte ist Denkmalgeschützt. Daher weiß ich nicht, ob man das darf :confused: auch wenn es nicht mit dem Haus verbunden wird...

    Hmm.. Gilt der Denkmalschutz nicht nur fürs Haus selbst? So eine Holzhütte kannste ja auch bei Auszug wieder abbauen und mitnehmen... 8)


    Heute war ich wieder kurz unterwegs und sie fuhr immer noch wie ein Uhrwerk :thumbup:

    Das ist klasse, damit steht ja dem Nürnberg-WE nichts mehr im Wege... :thumbup:


    Habt alle einen schönen Abend - Eventuell sehen wir uns in Nürnberg :nummer1_1:

    Dir auch und ich hoffe mal... :nummer1_1:

  • Hallo Leute,


    Also: nachdem ich gerade jeden Tag fahre (mein Auto ist in der Werkstatt), sind die Macken komplett weg.
    Sie läuft wieder wie ein schweizer Uhrwerk und macht keinerlei Zicken.


    Die ZK habe ich mittlerweile wohl bekommen, aber noch nicht getauscht...


    Woran also das "gezicke" lag, kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Ich würde sagen, das Thema kann geschlossen werden...


    Trotzdem nochmals ein herzliches :icon_dankeschoen_1: an alle, die versucht haben zu Helfen!


    Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht nach N kommen, aber das holen wir zu 100% nach, ok?


    LG und schönen Abend
    Der Hotte

  • Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht nach N kommen, aber das holen wir zu 100% nach, ok?


    Ich hab Dich auch vermißt... :P
    Hatte mir extra den Zettel mit den Anmeldungen mitgenommen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!