bugspoiler 550

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,


    habe schon gesehen das es dieses Thema schon häufiger gab aber leider helfen mir diese Beiträge nicht weiter.
    Suche für die 550 Zephyr meiner Frau einen Bugspoiler, am besten einen mit ABE.
    Habe schon das ganze net durchstöbert aber nix gefunden. ;sad;
    Hier im Forum wird oft auf den Spoiler von MBD hingewiesen aber ich glaube das es diese Firma nicht mehr gibt da auch die Homepage nicht mehr da ist.
    Hat vielleicht jemand noch so ein Teil rum liegen und braucht es nicht mehr oder habt ihr eine Idee wo ich so etwas bekommen könnte.
    Dieses Teil wir nicht mal bei E-Bay angeboten, nur für die 750er oder 1100er ist es zu bekommen.
    Würde mich über Tipps von eurer Seite freuen.


    Gruß Frank

  • Ich stell Dir schon mal en Bild ein ;)


    EDIT:
    Und optisch meine ich, wäre der das. Ist da jetzt für die ZRX.
    -> UGT Shop - Einer fr Alles: Motorrder, Bekleidung und Zubehr - Bugspoiler ZRX 1100/1200, Typ 1 :read:

  • Da ist der her:
    -> Powerbronze UK International -
    (Die Seite baut sich nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam auf!)


    -> Achtung, Bild ist nicht von der Zephyr.
    -> Mein Kumpel musste die Löcher noch nacharbeiten, aber da er den Bugspoiler eh lackieren wollte, nicht so schlimm.
    -> Der ist zweigeteilt und wird mittels Schrauben verbunden. Diese waren aus Kunststoff und wurden durch Edelstahl ersetzt.


    Ich hoffe ich konnte helfen ;)

  • Hallo Mac,


    vielen Dank für deine Mühe. Gehe mal davon aus das das Teil gut aussieht, ansonsten hättest du mir es sicherlich nicht empfohlen ;) ( gleicher Beruf, gleicher Geschmack? :P )
    Werde es wohl bestellen, da ich es auch noch Lacken muss ist die Umbauaktion egal.
    Da wird mein Frauchen sich aber freuen.
    Ach ja, wie war das mit der ABE :read: , ist eine dabei gewesen?


    Gruß Frank


    ABE hat sich erledigt, habe sie gefunden und herunter geladen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlabber ()

  • Jo, sah am Möpp meines Bekannten schon passend aus... :thumbup:
    Hat das ganze Möpp auch neu lackiert... 8)


    Ach ja, wie war das mit der ABE :read: , ist eine dabei gewesen?

    ABE hat sich erledigt, habe sie gefunden und herunter geladen. :)

    Die Kunststoffdinger sind mit ABE, die Carbon ohne... 8)

  • Also ich habe bei mir einen Spoiler verbaut, kommt aber bald ab. Der wurde schwarz lackiert, aber auch nicht Super sauber, muss nachgebessert werden was den Lack betrifft, mit abe .

  • Das paßt ja :D


    Wollte ihn ja eh lacken, hauptsache heil.


    Würde ihn dir abnehmen, was möchtest den dafür haben?


    Ach ja ein Foto wo man ihn besser sehen kann wäre nicht so schlecht.


    Gruß Frank

  • Ja ich werde heute Bild machen, habe gerade das teilgutachten gefunden, also keine abe.??? Kenn mich noch nicht so gut aus mit den ganzen Gutachten und Abes , schlimm? Der Spoiler ist von der firma MBD. 45 € inkl.versand
    Gruß M.K.

  • Schon was gefunden ?. Hätte auch gerne eine Info dazu.


    Gruß Fritschi

  • Moin,


    ich habe ja die von mapak77 gekauft, gelackt, angebaut und eingetragen. Alles ohne Probleme.


    Ob du den Spoiler noch neu bekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!