Schluss mit Lustisch...jetzt wird gebettelt!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ja Freunde,


    der "Ernst" des Lebens hat uns eingeholt.... :smoker:
    Diese neue und sehr schöne Seite verursacht auch Kosten....und diese sollen nicht nur auf den Schultern der Machern liegen, sondern sich die Gemeinschaft beteiligen ;streicheln;
    Also, daher die Bitte ein paar, auch wenn wenige, Euros rüberwachsen zu lassen.... :essen: sodass das ganze hier weiter am Leben erhalten werden kann!




    ***


    ZUR VERMEIDUNG VON UNSTIMMIGKEITEN WURDE DIE KONTO-NR. ENTFERNT.
    Bitte nutzt nur noch die im folgenden Beitrag:
    --> DIE FORENKONTO-INFO



    Edit by Mac


    ***






    Danke und ein schönes WE


    Tom ;aufgeb;

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Mitglieder 546 X 1 Euro = :wacko1: gleich hab ichs.... :patsch: ach ja....546 Euro und juut is.... :nummer1_1:

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Schön, dass dieses Thema noch einmal aufgegriffen wurde.....


    Ich möchte meinen Senf gerne dazu geben:


    Es entstehen uns durch Server, Software usw. Kosten in Höhe von ca. 100,-€ im Jahr, die ehrenamtliche Arbeit des Spezialisten Mac nicht mit eingerechnet ( das wird bei Gelegenheit in Naturalien ausgeglichen :beer: )


    "Nicht viel, warum soll ich als einzelner dafür zahlen?" wird sich mancher denken, "Eh nicht viel los hier"..................


    Wir haben dieses Forum quasi kurz vor dem "Stecker ziehen" retten können, die Beiträge, die sich hier im Laufe der Jahre angesammelt haben sollten erhalten bleiben.


    Immerhin mittlerweile das Wissen aus 10 Jahren ( und mehr )


    Wenn sich also einige von Euch mit einem kleinen Obulus daran beteiligen möchten, dass dies auch in Zukunft so sein wird- umso besser!


    Die Betreiber erhalten dieses Forum nämlich nicht aus purem Eigennutz, sondern für alle. ;aufgeb;




    Ich, für meinen Fall, werde ab und an etwas aus meinem Fundus hier zur Versteigerung einstellen, der Höchstbietende zahlt den Betrag direkt an Tom Mac und bei den zukünftigen Treffen werden wir, wie früher die "Sammelbüchse" kreisen lassen.


    PS: der letzte Beitrag kam fast komplett beim Treff in der Eifel zusammen!

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!