550er G547 mit BT45! Freigabe???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin an alle,


    bei Bridgestone ist für die kleine eine Paarung mit G547 vorne und BT45 hinten aufgeführt, ich kann aber nirgends ein Freigabe - weder bei Kawa, noch bei Bridgestone- finden.


    Weiß einer Rat???


    Gruß,


    Jens

  • Moin Jens,


    die Freigabebescheinigung mußt du bei Bridgestone anfordern oder dir von deinem Reifenhändler geben lassen.


    Besser wäre meines Erachtens allerdings gleich komplett auf BT45 umzustellen. Was nützt dir hinten ein vernünftiger Reifen wenn du vorne auf Holzreifen unterwegs bist? ;D ;D ;D

  • @Jensemann. Hi. Laut meinen Unterlagen geht auf der 550er nur die Version: BT45 vorn & hinten oder vorn G547"E" mit hinten G548"F" Woher hast du deine Info zu dem Thema? mail mir welchen Reifen du möchtest und ich mach dir ein Angebot ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • EARL
    Bevor Bridgestone die HP umgebaut hat habe ich für die 750er auch schon die Freigabe mit Exedra/BT45 Mischbereifung gesehen.
    Ich hab im Moment nur keine Zeit da tiefer nachzugraben ;D ;D ;D



    Korrektur: ich hab mal gegraben: die Freigaben sind nicht mehr auf der HP verlinkt! >:( >:( >:(


    Bleibt also nur noch der Weg die Freigabe anzufordern:


    http://www.bridgestone.de/articles.asp?ID=11360


    Am besten bei Clemens Goth, oder? @ Earl

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • @alle.Die Freigaben könnt ihr auch von mir bekommen.Natürlich kostenlos.mailt mir einfach mit Angabe vom Bike und welche Reifen.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!