Stammtische im Zephyrforum

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mit sofortiger Wirkung... :D - wurde der Stammtisch "Bergisches Land" & "KawasakiS NRW" in diesem Forum aktiviert.
    Beide Stammtische haben nun einen eigenen Bereich unter "TREFFEN & KONTAKTE" -> "REGIONALES" !


    Für den Stammtisch "Bergisches Land", zeichnet sich Rainer verantwortlich, für die KawasakiS bin ich das selber... :D



    Weitere Stammtische sind natürlich herzlich Willkommen, werden aber ausschließlich auf deren eigenen ausdrücklichen Wunsch hin, freigeschaltet 8)

  • Neben Jochen sind nun noch 2 weitere Mods für den Bereich "Stammtisch OWL / Niedersachsen" eingetragen worden 8)
    Wille und Bulli1962 !!! :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zur "kleinen" Beförderung :thumbup:


    ***

  • Neben Jochen sind nun noch 2 weitere Mods für den Bereich "Stammtisch OWL / Niedersachsen" eingetragen worden



    Das kannst Du bitte ändern: Achim und Wille haben wir die Moderation übertragen......



    Die zwei "machen das schon" , da muss ich mich nicht einmischen

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • So, das habe ich dann auch erledigt... :P


    Und wenn es weitere Stammtische gibt, die hier Einzug erhalten möchten, nur her mit Eurer "Arbeitswut"... :D :D :D

  • Hallo Zephyrfahrer... :watoo:


    nach kurzer Anfrage bei HD, ist heute auch der Stammtisch "Rhein - Neckar" wieder zu uns gestoßen :hb:


    HD und Zerby sind die Moderatoren. Bei Fragen einfach an die beiden wenden... :thumbup:

  • So, wir haben einen neuen Stammtisch im Forum... ;)


    der Stammtisch "Bayern Süd-Ost " ist nun auch bei der IG mit eigenem Bereich vertreten, das Management hat unser Daniel (Z-Master) übernommen... :thumbup:

  • Hallo Zephyrfahrer... :watoo:


    nach Anfrage bei DirtyHarry, ist heute der Stammtisch "Süd-West" zu uns gestoßen :hb:


    DirtyHarry "spielt" hier bei der IG Moderator für diesen Stammtisch. Bei Fragen einfach an ihn wenden... :thumbup:
    Die bislang veröffentlichten Termine zum Stammtisch Süd-West habe ich ebenfalls in den neu freigegebenen Bereich verschoben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!