Accel Zündspulen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bei Z-Klassmo bieten sie Accel Zündspulen an..... was "bringen" die ? welche Vorteile entstehen dadurch ? und ist der Preis empfehlenswert? gibt es bessere ?
    wie sind eure Erfahrungen ?



    Beschreibung:
    Diese Hochleistungszündspulen sorgen
    für ein kraftvolles Startverhalten und einen
    guten Motorlauf für jeden 4 Zylinder. Die Zündspulen werden
    mit steckbarem Zündkabel /Steckern ausgeliefert.Einfache Montage
    mit dem beigefügtem Anbaukit/Anleitung. Die 8mm starken Silikonzündkabel sind gelb und in ausreichender Länge. Eine Einbau-anleitung liegt bei.
    Du wirst begeistert sein !


    Onlinepreis: 193,14 Eur

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Servus Stefan!


    Ich habe zwar keine Accel sondern Dyna mit Taylor Silikonkabel montiert aber da besteht meiner Meinung nach kein Unterschied, da beide einen wesentlich stärkeren Zündfunken liefern. Wie Klasmo richtig schreibt, verbessert sich das Startverhalten. Bei mir war das damals, als ich die Flachschieber montiert hatte, wirklich zu merken. Sonst kein Unterschied fühlbar. Für den Normalbetrieb mit einem serienmäßigen respektive nur leicht getunten Motor (also keine höhere Verdichtung, mehr ccm usw usf) absolut unnötig.
    Um das Geld würde ich einen Jetkit kaufen - falls du den nicht ohnehin schon hast -, davon hast du spürbar mehr Leistung.
    Willst du deinen Motor optisch frisieren, dann kaufe dir bei Klasmo die Taylor Zündkabel, die es in verschiedenen Farben gibt und wesentlich besser sind als die orginalen.
    Habe an meinen drei Eisen nur Taylor verbaut. Hier noch ein Bild.


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Okay,danke.
    nen Jet Kit hab ich noch nicht...... soll ja nicht so gut mit der >C5 Auspuffanlage zusammenarbeiten..... und ne Andere Auspuffanlage die mir gefällt und in meinem Preisbereich liegt hab ich noch nicht gefunden...

  • Das Dynojetkit funktioniert erfahrungsgemäß besser mit den Auspufftöpfen der ersten Baujahre. Bei den neueren Anlagen ist nicht mehr viel Mehrleistung zu holen...

  • Hmmmm. warum eigentlich ? hat jemand mal die Anlagen miteinander verglichen ? Vom Aufbau her ? obwohl, uU leg ich mir auch mal ne Hübsche 4in 1 zu.....aber das liebe Geld..( scheiss Studentendasein!)

  • Hy !
    Kann mir einer denn mal die Anleitung für die Accel Zündspulen zumailen oder faxen ?
    02502/230333


    MfG Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!