Nu hab ich auch meine TüV-Geschichte

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tja, war heute Morgen beim TüV, mit der ZRX, 3 Monate drüber, da ich ja net hin konnte (Rücken).


    Alles soweit i.O. bis auf eine Sache: Es fehlt an einem Bauteil ein "E" :avatar70195:


    Und was soll ich sagen, das eine "E" ist zuständig dafür, dass ich keine neue Plakette bekommen habe... ;(


    Achso, Ihr möchtet wissen, wo das "E" fehlte???
    -> Am Reifen, hinten...


    Die Freigabe für den Hinterreifen besagt, dass ich einen Angel ST "E" fahren muss. Der ohne "E" ist nicht tragbar... - Also kann ich jetzt nach knapp 1000km nen neuen Reifen kaufen... :patsch:


    Wenn doch nur diese Bürokratie in D net wäre... :avatar70195:


    ***


    Und zu allem Überfluss wollte mich da noch ne ältere Dame voll labern, dass sie ja den und den kennt und überhaupt und alles Armleuchter und und und... :wacko1:


    Echt ein schöner Tag... :whistling:

  • ... da bin ich ja mal gespannt, ob mein bisheriges vorgehen, die plakette zu bekomm´, auch weiterhin funtioniert...: zum harleycustomizer meines vertrauens fahr´n, ein bier trinken, und mit getüfften moped noch ´ne runde dreh´n... :thumbup: :pflaster_1: ;)

    nich´dem leben mehr jahre geben, lieber den jahren mehr leben

  • So, Pelle drauf und nachdem ich aus zeitlichen, wie auch gesundheitlichen Gründen, die Felge erst die Tage wieder einbauen konnte, bin ich heute zum TüV und hab das wertvolle Pickerl, was im Juni 2014 wieder die Wertigkeit verliert... - Sowat aber auch... :D


    TüV´ler hat geschaut und fertig war. Haben noch die Stahlflex eingetragen, machte insgesamt 39,90€ 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!