Weihnachtsfeier in Hoyerhagen am 24.11.2012 um 19.00 Uhr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024


  • Das Jahr geht zu mal wieder viel zu schnell zu Ende




    Wille hat uns nen Tisch beim Griechen reserviert. ( In Hoyerhagen gibts nur einen! )


    Für die weitere Planung bitte um Anmeldung

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moin,


    ich werde (hoffentlich) nicht krank und bin daher DABEI! :)


    Gruß
    Frank

  • Den einen oder anderen mag es interessieren:
    der Schmieder Fred hat großes Interesse am 24.11.12 zu erscheinen. Ich würde ihn dann mitbringen.


    Gruß
    Frank

  • Sabine und ich würden auch gerne an eurem Tisch Platz nehmen 8)


    Gibts da jetzt endlich Grünkohlgyros??? :D


    Gern dürft Ihr an den von uns bestellten Tisch platz nehmen!


    Bringt Ihr Euren Hund mit? Ich stelle mit vor das Grünkohlgiros ähnlich wie frischer Pansen mit entsprechenden Inhalt aussieht ;kotzen;

  • Nachdem wir am Sonntag mal wieder Grünkohl gegessen haben lasse ich das mal mit dem Grünkohlgyros :D Das wäre dann doch zuviel der deutsch-griechischen Freundschaft und wir Euro auch nicht retten :P Dann bis Samstag :essen: :beer: :discussion: :thumbup:

  • ...krank bin ich nich´, hab´aber bis zuletzt drauf gehofft, dass mir noch irgendein kunde kohle an den kopf schmeisst... leider vergeblich... ;( - bitte also um nachsicht, dass ich keine "zeit" gefunden habe... - traurige grüsse vom sattler.. :blackeye_1: .

    nich´dem leben mehr jahre geben, lieber den jahren mehr leben

  • War ein schöner Abend mit Euch :P


    Leider hat die Deutsch - Griechische Freundschaft etwas gelitten, weil der Wirt unseren Tisch etwas unglücklich zusammengestellt hat und das Passwort für sein W-Lan nicht herausrücken wollte, er hat nur Fehmarn verstanden und uns mit Uso überschüttet :beer:


    Ich hoffe das auch die weit Angereisten gut nach Haus gekommen sind, der Nebel hat sich ja Gott sei Dank des Nächtens verzogen!




    Bis zum nächsten Mal,


    Wille

  • Jo, Wille! Nächstes Mal wieder einen schönen langen geraden Tischt, und vorher muß er uns den W-Lan Schlüssel aushändigen :thumbup:


    Auf der Heimreise wollte uns der blanke Hans von der Piste pusten :wacko:




    Axel noch mit Schnäutzer :P

  • :essen: Hat uns auch sehr gut gefallen.


    Fürs nächste mal werden wir ein Lokal suchen, in dem man sich in normaler Lautstärke unterhalten kann und sich nicht anbrüllen muss. :discussion:



    Axel und Harry sind nach dem Frühstück nach hause



    Vorschläge für ein gemeinsames Saisoneröffnungstreffen?

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!